Gilde FP für die Gildenkasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43201

Guest
Mein Vorschlag:

Einführung eines Gildenkontos für FP?s. In dieses Konto sollten die Gildenmitglieder einzahlen können. Die Gildenleitung sollte hieraus an die Mitglieder auszahlen können.


Begründung:

Hieraus könnten Gildeninterne Events bestritten werden. Auch denkbar wären Quests mit dem Ziel in dieses Konto einzuzahlen. Ebenso hätte die Gildenleitung ein Belohnungssystem für besondere Anlässe. Sei es die Aktivität in der GExpedition zu erhöhen oder einfach nur ein Weihnachtsgeschenk für die Mitglieder. Ziel soll es sein die Aktivitäten zu erhöhen.
 

DeletedUser31805

Guest
Noch mehr Konfliktpotential für die Gilden. Reicht schon, dass sich an der GE die Geister scheiden und die unsägliche Obsiförderung über die regelmäßig in den Gilden diskutiert wird. Ich brauche keine FP-Weihnachtsgeschenke von der Gilde. Mir reichen da die täglichen FPs aus dem Rathaus. Meine Aktivität würde sich dadurch nicht erhöhen. Klingt für mich eher so, als ob sich ein paar aktivere Gildies noch ein paar FPs extra genehmigen wollten.

Deswegen: -1
 

Juber

Beta-Community Management
Da die Meinungen durchwachsen waren und es Tor und Türe für Pushing öffnen würde lehne ich ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben