Duplikat FP Einzahlung in LGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31990

Guest
Moin!

Nachdem wir nun..
.. eine bessere Handhabung beim Einzelen erhalten haben! Top!
.. auch unbesetzte Mäzenplätze sehen können! Top!
.. ab morgen den Archebonus direkt sehen können! Top!

.. habe ich den Eindruck, dass man durchaus an einer Verbesserung der UI/UX interessiert ist. Daher würde ich folgenden Vorschlag machen:

Es wäre toll, wenn man beim Spenden in ein LG einen fixen Betrag an FP angeben könnte, der gespendet werden soll.Ich gebe also ein: 207FP und er spendet direkt 207 FP (20x 10er Paket, 1x 5er Paket, 1x er Paket) in das LG. Das würde ein deutliches Plus an Spielspaß ermöglichen :)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bin ich auch dafür, wird aber wahrscheinlich leider nicht durchgehen...
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, wurden derartige Vorschläge schon mehrfach abgebügelt - die Begründung für die Ablehung hat sich mir aber nicht eingeprägt - war wahrscheinlich nur ein "von den Entwicklern unerwünscht".
 

DeletedUser31990

Guest
Ich ging auch davon aus, aber die letzten Änderungen machen den Eindruck, dass ggf. ein Umdenken stattfindet und man Spieler nicht mehr allzu oft mit sadistischen Klickorgien ärgern sollte, damit sie brav bleiben und nicht Abwandern :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben