Sonstiges FP Einlagerung-Kits und FP Lager - Taverne Boost

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42445

Guest
Hallo Leute
ich habe zwei Ideen bzgl. FP wie im Überschrift steht, es klingt vielleicht zuerst wie eine starke Vereinfachung, es ist aber nicht wirklich so.
Also meine erste Idee sind Einlagerung-Kits für FP, man hat gerade aus einem Quest oder Relikte 50 FP erhalten, will die aber nicht unbedingt gleich nutzen, damit konnte die man in mehrere Pakete lagern, im verschieden Größen, wie man als Belohnung von LG bekommst, natürlich sollte man die mindestes so selten wie ein normales Einlagerung-Kits bekommen und auch die nur ein mal nutzen können.
Meine andere Idee ist zu dem Fall, dass man weißt er wird lange zeit nicht spielen können, z.B. 15 Stunden oder 24 und Stunden, dafür könnte es ein Boost mit verschiedenen Großen in der Taverne geben, wobei man einmalig mehr als 10 Punkte sammeln kann, nach dem Ausnutzung diese Punkte, kann man wieder maximal 10 FP sammeln, bis man wieder das Boost aktiviert, natürlich auch hier muss den Preis angemessen teuer sein, damit man sowas nicht regelmäßig nutzt.
Ich weiß nicht, wie umsetzbar sowas für die Entwickler ist, oder wie es euch gefällt, ich denke es ist nur eine kleine Erleichterung bei umgehen mit FP und noch ein Funktion im Spiel.
sagt gern was ihr denkt, auch wenn es schlecht ist, kein Problem :)
 

DeletedUser42445

Guest
Das ist ja gerade das was Inno nicht will, früher gab es alle FP als Pakete, heute bekommt man viele FP direkt in die Leiste da Inno will dass man diese auch in Umlauf bringt.
Ich versteh was du meinst, aber genau deswegen meinte ich, das die realtiv selten sein sollen und auch dann wenn man 2 Einlagerung-Kits für 10 FP hat, muss man immer noch 30 aus der 50 FP ausnutzen, trotzdem kann man einige FP sammeln z.B. für ein Quest oder eine Investition in einem LG

Wenn ich noch fragen darf, welche Grund hat das, das Inno will das diese gleich im Umlauf kommen? welche Einfluss hat das?
 
Na wenn es relativ selten sein soll kann man es sich auch gleich sparen. Und wegen 10 FPs pro Kit ist die Programmierung meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert. Ein paar FPs ins Inventar bekommt man immer irgendwie. Für die Quests reichen in der Regel sogar die täglichen FPs. Und nicht jede Quest muss in 1 Minute abgeschlossen sein.

Ich finde es auch gut wie es ist. Es werden schon mehr als genug FPs gehortet. Natürlich ist das praktisch und man ist flexibler. Aber allgemein gesehen bringt jeder FP der ausgegeben werden muss mehr Dynamik ins Spiel.
 

DeletedUser41156

Guest
Also meine erste Idee sind Einlagerung-Kits für FP, man hat gerade aus einem Quest oder Relikte 50 FP erhalten, will die aber nicht unbedingt gleich nutzen, damit konnte die man in mehrere Pakete lagern, im verschieden Größen, wie man als Belohnung von LG bekommst, natürlich sollte man die mindestes so selten wie ein normales Einlagerung-Kits bekommen und auch die nur ein mal nutzen können.
Nun, FoE ist ein Strategiespiel. Ein Teil der Strategie ist, Freunde an Land zu ziehen, die keine Förderketten nutzen. Die sind super geeignet, solche Gewinne ins Inventar zu bekommen. Hast du 30+ davon, findest du immer ein paar, denen du deine Gewinne anvertrauen kannst und beim nächsten Leveln in dein Inventar bekommst.
 

DeletedUser29636

Guest
10 FP hier und da kann man bei den Nachbarn vergeiern, wozu hat man die denn sonst? :rolleyes:
 

TeamShaggy

Moderator
Hallo @Stavdb !
Bitte pro Beitrag nur einen Vorschlag, damit separat diskutiert werden kann.
In dieser Form muss ich den Beitrag schließen.
LG Shaggy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben