Stadt FP "Eingabefenster" für FP-Spenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15629

Guest
Wenn man FP spenden will, ist dies momentan nur in max. 10er Schritten möglich, oder man spendet die eingesammelten FP.
Bei größeren LG (Stufe 70-90) dauert dies, wenn man z.B. 2.500-3.000 FP spenden will, ziemlich lange.
Hier währe ein neues Fenster sehr Vorteilhaft, in welches man einfach die Summe, welche man spenden will, eintragen kann.
So kann man einfach die gewünschte Summe eintragen (z.B. 2.728 FP oder 3.125 FP) und muss nicht ca. 317 mal klicken um die 3.125 FP zu spenden.(310x das 10er Paket und 5x für 3x das 2er Paket zum einlösen)
 

DeletedUser41156

Guest
"... und wöchentlich grüßt das Murmeltier ..."
Dein Vorschlag kommt tatsächlich ca. einmal alle 1-2 Wochen von irgendeinem Spieler. Ändern wird Inno nichts.
 

Capo.

Finsteres Genie
Schon x mal gelesen und wurde bisher auch immer abgelehnt weil die Entwickler das nicht wollen.

Schneller spenden kann man in der App. die ist auch am Pc über die Software Bluestacks zugänglich.
 

DeletedUser

Guest
Wie bereits erwähnt, gab es diesen Vorschlag schon öfter, weshalb ich ihn nun ins Archiv räume.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben