Sonstiges FP-Belohnungen in Täglichen Herausforderungen

  • Themenstarter Alexander 7050 der Große
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Bereich:
Belohnungen in Täglichen Herausforderungen

Vorschlag:
Es sollte in den Täglichen Herausforderungen bei den Belohnungen (außer Kiste nur mit FP als Belohnung) nicht mehr die 10 FP geben!

Grund für die Idee:
Es gibt doch soo tolle Gebäude und andere Belohnungen in den Täglichen Herausforderungen, wenn da doch nicht in fast jeder Truhe die 10 FP dabei wären, 1. 10 FP sind in höheren Zeitaltern zu wenig im Vergleich mit den Aufwand für die Aufgaben und es ist nicht nett !! 2. Schrumpfen durch die hohe Wahrscheinlichkeit auf 10 FP die Chance auf die eigentlichen Preise auf fast 0!

Details:
Man nimmt die 10 FP raus außer bei der FP Truhe und steigt die Wahrscheinlichkeit auf andere Preise möglichst gleichmäßig.

Gefahren:
Ich sehe da keine Gefahren.

Noch zu klären:
Nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine Gefunden: Ja
 

DeletedUser

Guest
Es ist Absicht, dass es in den täglichen Herausforderungen sehr gute und weniger gute Gewinne gibt. Würde es lediglich sehr gute Preise geben, wäre die Stadt schnell mit allem, was man sich wünschen kann, gefüllt und der Reiz an den Herausforderungen oder Events teilzunehmen ginge verloren.

Deshalb lehnen wir diese Idee ab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben