Kein Fehler FP aus Mäzenatentum nicht erhalten

  • Themenstarter DeletedUser34315
  • Startdatum

DeletedUser34315

Guest
1.95.e5d2769 (22.02.2017 10:46), Alfonso-El-Sabio (5046123), de14, de_DE, WIN 24,0,0,221, Windows 10, Chrome/56.0.2924.87, 1778x882, OpenGL (336 MB VRAM)

Hallo, ich habe eine Meldung erhalten, daß ein Gebäude, an dem ich mitgewirkt habe, das nächste Level erreicht hat und ich dafür 17 Medaillen und 10 Forgepunkte bekommen hätte. die 17 Medaillen ja, die 10 FP leider nicht. Habe einen halben Tag gewartet und neu geladen, cache gelöscht etc.

Im Forum gibt es ja einige Threads zu FP, aber diesen habe ich nicht gefunden.

Ich bin noch recht am Anfang vom Spiel und 10 FP sind da nicht wenig. Für jeden Hinweis dankbar. viele Grüße..
 

Capo.

Finsteres Genie
Die FPs sind im Inventar als "10 Forge Punkte" gekennzeichnet

Wenn diese dennoch nicht da sein sollten wende dich beim Support (im Spiel Rechtsklick-> Support), die können sich das genauer anschauen.
 

DeletedUser34315

Guest
ja, dort sind sie. Vielen Dank für den Hinweis. Geht hoffentlich als Anfängerfehler durch. sorry.
 
Oben