Kein Fehler FP-Anzeige wird bei größeren Mengen nicht richtig dargestellt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die Tagesernte nicht über Sunden zusammengekleckert wird, sondern zu einem Zeitpunkt erfolgt, die Stadt soviel hergibt und man sich das 5 Dias kosten lässt ;)
Ich denke, da kamen noch die Gildenexpedition (normale Gewinne und Relikte) und evtl. Tägliche Herausforderung dazu. Diese FP-Gewinne gehen auch immer in die Leiste. Egal, wieviel da schon drin ist. Königs-Auswahl-Kit, Event-Gewinn-Kits - man kann diese Zahl schon ziemlich hoch treiben ;)
 

DeletedUser29372

Guest
Ich denke, da kamen noch die Gildenexpedition (normale Gewinne und Relikte) und evtl. Tägliche Herausforderung dazu. Diese FP-Gewinne gehen auch immer in die Leiste. Egal, wieviel da schon drin ist. Königs-Auswahl-Kit, Event-Gewinn-Kits - man kann diese Zahl schon ziemlich hoch treiben ;)

Ne nicht wirklich hab eine Stadternte im Schnitt von 820 FP am Tag zzgl. Burg halt gab halt diesmal 200 FP + 2x50 FP und zack war ich bei der Summe würde ich GEX noch mit einbeziehen aus der Woche wäre ich bei jenseits der 1500 FP gelandet
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben