Duplikat FP-Übersicht aktualisiert sich nicht während dem Spenden

DeletedUser30161

Guest
WIe ich vor längerer Zeit schon an den Support geschrieben habe, aktualisiert sich der Spendenfortschritt in LG's nicht richtig.

Beschreibung:
Öffne ich ein LG und beginne zu spenden, so werden diese FP-Summen im Spendenfortschritt mitgerechnet. Spendet aber jemand anders während ich das Fenster offen habe, so werden dessen FP NICHT angerechnet:

http://prntscr.com/ec3zei

Wäre schön, wenn man sich dem doch noch annehmen würde.
(Meldung des Fehlers via Supportmeldung vor 2 Monaten)
 

DeletedUser25011

Guest
Kommt vielleicht mir der neuen Mäzenübersicht für Legendäre Bauwerke...
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend -Reacher-,

der Fehler beim gleichzeitigen Investieren von FPs von zwei Usern wurde bereits gemeldet: FOE-39394 Keine Aktualisierung während FP Invests. Ich möchte dich um ein wenig Geduld bitten. Wir arbeiten daran, es steht im Augenblick jedoch noch nicht fest, mit welchem Update dieser Fehler behoben wird.

Danke für deine Nachsicht und beste Grüße,
Arete
 
Oben