Umgesetzt Forum: Threads in Ankündigungs-Bereich wieder schließen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich möchte vorschlagen, die Ankündigungsthreads (Bereich Ankündigungen und dessen Sub-Bereiche) wieder zu schließen.

Begründung: Früher hat man sofort gesehen, wenn eine neue Ankündigung seitens Inno vorhanden war (ungelesene Nachrichten wurden angezeigt) - jetzt klickt man rein, nur um zu sehen, dass die drölfzigste Antwort geschrieben wurde. (oder man klickt irgendwann deswegen gar nicht mehr rein - und verpasst dann womöglich neue Ankündigungen)

Und nein, ich bin nicht gegen die Möglichkeit, Feedback zu geben, aber ich denke, im Feedback-Bereich ist es besser aufgehoben.
 
unbedingt dafür! Die Einführung des Chaos im Forum paßt aber gut zum Zustand des Spiels und den Abgründen, die sich mit in der Diskussion um die neue Rangliste aufgetan haben ;)
 

DeletedUser18029

Guest
Ich möchte vorschlagen, die Ankündigungsthreads (Bereich Ankündigungen und dessen Sub-Bereiche) wieder zu schließen.

Begründung: Früher hat man sofort gesehen, wenn eine neue Ankündigung seitens Inno vorhanden war (ungelesene Nachrichten wurden angezeigt) - jetzt klickt man rein, nur um zu sehen, dass die drölfzigste Antwort geschrieben wurde. (oder man klickt irgendwann deswegen gar nicht mehr rein - und verpasst dann womöglich neue Ankündigungen)

Und nein, ich bin nicht gegen die Möglichkeit, Feedback zu geben, aber ich denke, im Feedback-Bereich ist es besser aufgehoben.
Kriegst doch ab 29.2 ne tolle ingame nachricht, die dich 3 tage lan in deinen mails nervt...
 

DeletedUser25327

Guest
Oh ja, da wäre ich auch sehr dafür. Und dafür wieder den Feedback-Bereich nutzen....
Ich möchte vorschlagen, die Ankündigungsthreads (Bereich Ankündigungen und dessen Sub-Bereiche) wieder zu schließen.

Begründung: Früher hat man sofort gesehen, wenn eine neue Ankündigung seitens Inno vorhanden war (ungelesene Nachrichten wurden angezeigt) - jetzt klickt man rein, nur um zu sehen, dass die drölfzigste Antwort geschrieben wurde. (oder man klickt irgendwann deswegen gar nicht mehr rein - und verpasst dann womöglich neue Ankündigungen)

Und nein, ich bin nicht gegen die Möglichkeit, Feedback zu geben, aber ich denke, im Feedback-Bereich ist es besser aufgehoben.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe diese Idee weitergeleitet. Vermutlich werden wir in Zukunft wieder zum alten System zurückkehren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben