Kein Fehler Fortschrittsbalken bei der Täglichen Herausforderung

  • Themenstarter DeletedUser39737
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39737

Guest
Wenn man die Tägliche Herausforderung einmal gar nicht antritt - also sich für keine der zwei Truhen entscheidet - sinkt trotzdem der Fortschrittsbalken um eins (sofern ein Fortschritt durch vorhergehend erfüllte Tagesaufgaben vorhanden ist).

Der Fortschritt sollte meines Erachtens aber nur dann um eins fallen, wenn man eine Herausforderung annimmt, diese aber nicht im vorgegebenen Zeitrahmen erfüllt. Sehe ich das so richtig? Falls nicht, sollte der Fortschrittsbalken auch auf dem Startbildschirm der Täglichen Herausforderung dargestellt werden.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Herausforderung startet mit der eingestellten Zeit. Das Einzige was du bestimmen kannst ist die Belohnung, das heißt aber nicht das die Herausforderung erst dann angenommen wird. Entscheidend für die Punkte ist die Tatsache ob die Herausforderung abgeschlossen wurde. Wurde keine abgeschlossen (warum auch immer) erhälst du einen Punkt abzug.
 

DeletedUser39737

Guest
Nochmal zum Verständnis: Laut Ihrer Antwort gilt auch eine nicht angenommene Herausforderung als nicht abgeschlossene Herausforderung? Dann sollte der Fortschrittsbalken wie bereits oben erwähnt auch auf dem Eingangsdialog unter den zwei Truhen dargestellt werden, um den Spieler zu visualisieren, wo er steht. Momentan wird der Balken erst nach der Wahl einer Truhe eingeblendet - daher rührte ja auch meine Frage.
 

Capo.

Finsteres Genie
Laut Ihrer Antwort gilt auch eine nicht angenommene Herausforderung als nicht abgeschlossene Herausforderung?
wenn du es so sieht ja.
Aber nochmal: Die Herausforderung kann nicht "nicht angenommen" werden bzw abgelehnt werden, da sie automatisch um die eingestellte Uhrzeit angenommen wird. Folglich gibt es dann nur 2 Fälle: Entweder man schafft die Herausforderung und erhält +1 oder man schafft sie nicht und erhält -1 im Fortschrittsbalken.

Deswegen ist eine Einzeige des Fortschrittsbalken im Wahlmenü unnötig, ist nur 1 Klick bis man es sieht.
 

DeletedUser32321

Guest
Das finde ich total doof. Ich kann nicht jeden Tag die Herausforderungen spielen und habe mich gewundert wo meine punktensind! Das heißt also für mich ich spiele keine mehr da ich sie eh dann wieder verliere wenn ich am nächsten Tag durch meinen Job nicht so oft online sein kann. Und das man den Balken erst dann sieht ist auch blöd. So würde diese Frage sicherlich öfters auftauchen. Schade
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben