Umgesetzt Forschung - Einzahlen FP Pakete

DeletedUser29444

Guest
Wenn man in der Forschung 10er FP Pakete einzahlen will muss man diese vorher verwenden und dann einzahlen.
Immer nur 1 10er Paket möglich und der Timer für einen neuen FP fällt auf 60min zurück also verliert man zwingend!
Und wenn man 5 oder 10 stk. 10er Paket einzahlen will ist das echt lähmend!



Kommentar: Durch die Änderungen an der FP-Leiste wird der Timer nicht mehr zurückgesetzt, wenn ein 10FP-Paket eingesetzt wird, daher wird diese Idee als "umgesetzt" markiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Da gibt es auch noch einen Unterschied zwischen APP und Browser.
In der App kann man in der Tat nicht direkt spenden, sondern muss umständlich über das Inventar gehen....wieder und wieder...
Würde bei mir z.B. bei 3000 Punkte bzw 1500 ganze 150x bedeuten...
Da würde man einen Vogel bekommen....xD

Im Browser kein Problem, da kann man zumindest 10er Pakete direkt spenden...allerdings eben auch 150x

ABER dieser Vorschlag zur Besserung wurde schon mehrfach eingereicht!!!
 
Ihm ghet es wohl nur um die Forschung. Da finde ich es jetzt nicht so dramatisch da es nicht die großen Summen sind.

Aber ein Vorschlag ist in der Regel eine Lösung und nicht die Bescheibung eines Problems. Möglichkeiten gibt es schließlich mehrere.
 

DeletedUser24199

Guest
Ups, überlesen...xD

Vorschlag:

Wie wäre es wenn man auch in der Forschung Pakete direkt spenden könnte ohne den Umweg über die FP-Leiste gehen zu müssen.
Der Vorteil wäre, man verliert nicht immer einen halben FP ( halbe STunde) oder dergleichen, da bei 10 FP der Timer ja immer wieder zurück auf 1 Std springt.

Zufrieden?
 

DeletedUser

Guest
Wenn man in der Forschung 10er FP Pakete einzahlen will muss man diese vorher verwenden und dann einzahlen.
Immer nur 1 10er Paket möglich und der Timer für einen neuen FP fällt auf 60min zurück also verliert man zwingend!
Und wenn man 5 oder 10 stk. 10er Paket einzahlen will ist das echt lähmend!

Vorschlag:
Du wartest bis der Timer abgelaufen ist...^^
...dann gehste ins Forschungs-Menü... und dort kannste dann ratzfatz deine 10er-FP-Pakete aktivieren und ohne Menü-Wechsel sofort in die Forschung verballern...
-> einfach das Plus-Zeichen rechts oben neben der FP-Leiste anklicken... und schwups kannste innerhalb von 20 Sekunden 100 FP in die Forschung verballern... und der "Timer-Verlust" hält sich dabei auch in Grenzen... ;)
 
Ich frag mich die ganze Zeit, wer alles nur über App spielt und warum man sich keinen richtigen PC leisten kann. Dann gibts auch nicht solche Probleme, die keine sind. ;)


Müsste lustig aussehen, "..ick sitze zu Hause vor meinem PC und spiel aber nur mit meinem I-Phone etc.".
 
Oben