Forgepunkteanzeige

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon irgendwo steht, hab nichts gefunden.

Mittlerweile kann man ja in einem Zug alles ernten, was ja von Vorteil ist. Oft kommt es vor, dass man alles abgeerntet hat und über 100 Fp in der Anzeige hat. Wenn dann noch ein LG dazu kommt mit noch einigen Punkten, muß man erst Punkte verteilen,so dass die Anzeige unter 100 kommt. Dann kann man das restliche LG abernten.

Bsp: Castel bringt 12 FP, Orangerie bringt 17 FP, Hagia bringt 8 FP, Inno 12 FP, Cape 50 FP + diverse Schreine/Bazare mit 50 Fp = 149 FP.
--Wenn ich nun mein Cape zum Schluß abernte, dann habe ich die 149 direkt.
--ernte ich aber das Cape und die Schreine/Bazare zuerst, dann stoppt die Anzeige bei 100 und ich muß erst Punkte verteilen um weiter ernten zu können.

Warum ist die Anzeige auf 100 FP begrenzt? Macht doch keinen Sinn, wenn ich nun alles auf einmal ernten kann. Die Anzeige müßte auf 200 erweitert werden.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Satyrus,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Da mit der Einsammeln-Funktion für 5 Diamanten bereits eine Möglichkeit besteht, alle Gebäude auf einmal abzuernten (unabhängig von der Menge der eingesammelten Forge-Punkte), ist eine solche Änderung nicht geplant.

Danke für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Arete
 
Oben