Duplikat Forgepunkte

  • Themenstarter DeletedUser33008
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33008

Guest
Angenommen ich habe keine Forgepunkte,möchte aber handeln.Ich bekomme die Möglichkeit einen FP zu kaufen,um meinen Handel abschließen zu können.Funktioniert dann ja auch,jedoch bleibt der FP in der Anzeige,wo man davon sichtlich ausgehen könnte man hat noch einen FP. Führt man eine Aktion aus,die ein Forgepunkt erfordert,erhält man die Meldung "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" Spiel startet neu.
 

Capo.

Finsteres Genie
kann ich bestätigen, bis auf die Meldung "Es ist ein interner Fehler aufgetreten". Ich bekomme das hier wenn ich den FP nach erfolgreichem Handel spenden möchte:
2b88c15eeb6b4f639a0a4f2bd65d4f5d.png

Es ist allerdings egal ob man den FP kauft bevor man auf den Markt geht oder schon aufm Markt ist und ihn darüber kauft. selber Fehler
---
1.97.47fc9f1 (22.03.2017 10:53), Capokämpfer (36412), de2, de_DE, WIN 25,0,0,127, Windows 10, Chrome/56.0.2924.87, 1920x950, OpenGL (336 MB VRAM)
 

DeletedUser29300

Guest
Das ist, glaub ich, schon der 3. Thread zu dem Fehler.
Bei einem hatte ich auch meinen Senf dazugegeben.^^

Allerdings frage ich mich, wo diese abgeblieben sind?
 

DeletedUser29300

Guest
Steht doch in meinem Post, dass ich sie ebenfalls vergebens gesucht hatte. Wahrscheinlich werden hier Fehlermeldungen gelöscht, die kaum Relevanz haben, damit die Fehlerliste nicht zu lang wird.^^
 

DeletedUser29300

Guest
Achso... *rofl*

Aktuelle Fehler gehören ins Archiv?!? Verstehe...
 

Capo.

Finsteres Genie
Wahrscheinlich werden hier Fehlermeldungen gelöscht, die kaum Relevanz haben, damit die Fehlerliste nicht zu lang wird.^^
das bezweifle ich stark, womöglich weil ich den "Fehler" nicht genau erkannt hatte, über deine Beiträge hab ich dann doch was gefunden was dieses Synchronisation-Problem auch behandelt:
[FOE-39383] Forge-Punkte verschwinden manchmal ohne ersichtlichen Grund

Vielleicht guckt ihr einfach mal ins Archiv.
da sollten idR erledigte Fehler stehen und nicht aktuelle.
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, mei. Dann guckt eben bei "Aktuelle Fehler". Da müsst ihr aber ein bisschen mehr scrollen.

Jedenfalls sind die Threads genau da, wo sie hingehören: Thread #1 in 'Aktuelle Fehler' und die Duplikate im Archiv.
 

DeletedUser29300

Guest
Im Archiv hatte ich nicht gesucht. Aber erstaunlich, wie Fehler, die keine Fehler sind, aber durchaus als fehlerhaft erscheinen, behandelt werden.

Mich nervt dieser Relog, weil der FP, der eigentlich verschwinden sollte, auch nach einer Weile nicht verschwindet und somit ein Relog unumgänglich ist. Aber da war sie wieder, die Relevanz...

Thread #1 ist noch nicht alt und wird sicher bald den Weg ins Archiv finden und unter Duplikat abgeheftet.
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend zusammen,

wie hier bereits in den vorausgehenden Posts angeklungen ist, wurde dieser Fehler schon gemeldet und an das Entwickler-Team weitergeleitet, siehe FOE-39383. Diese und weitere Meldungen stehen jetzt unter "Aktuelle Fehler" (Duplikate im "Archiv"), da sie zwar weitergeleitet, jedoch noch nicht behoben werden konnten. Ich möchte euch bitten, immer die Suchfunktion zu nutzen, bevor bekannte Fehler nochmals gemeldet werden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte habt ein wenig Geduld, wir arbeiten daran, diesen Fehler zu beheben.
Danke und viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben