Forgepunkte

  • Themenstarter DeletedUser25948
  • Startdatum

DeletedUser25948

Guest
Hallo,

mal eine Frage. Ich habe folgendes festgestellt:

Ich habe vorhin 9 FP in ein LB gesteckt. Und hatte anschließend 0.
Dann läuft ja der Timer für den nächsten FP. Nach einer Weile dachte ich mir ich benutze mal mein großes Forgepunktpaket was ich bei der Schatzsuche geschossen hab :)
Gesagt getan, 10 FP bekommen, 10 FP in ein LB gesteckt und der Timer beginnt von vorn. Ist das so richtig???
Wenn ich jetzt logisch nachdenke ist das so nicht richtig. Der Timer müsste eigentlich davon unberührt bleiben. Finde ich persönlich unfair. Mir würde quasi ein FP durch
die Lappen gehen wenn ich 1 Minute vor Ablauf der Zeit ein Paket benutzen würde. Was heißt würde...tut es ja...

Oder was denkt ihr?

Danke und Gruß

Jo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23142

Guest
Ist leider so, ist unfair, bleibt unfair und Inno hat offenbar nicht die Absicht etwas daran zu ändern.
Selbst jetzt, wo man mehr als 10 FP aus einem LG auf einmal bekommen kann, wurde nichts daran geändert, das der Timer immer wieder neu startet und nicht einfach bis 00:00 weiterläuft.
 

DeletedUser19024

Guest
oder man macht es richtig dann wird der Timer auch nicht zurück gesetzt
im LG auf das + und von dort das 10-FP-Paket spenden
das hat dann keinen Einfluß auf den Timer :rolleyes:

und was auch toll ist wenn man es so macht:
fehlen weniger als 10 FP im LG dann wandert der Rest in die Leiste
muss man da halt nur aufpassen dass es dann keine 10 in der Leiste werden

nur Schade dass es so nicht bei der Forschung geht :mad:

Ist leider so, ist unfair, bleibt unfair und Inno hat offenbar nicht die Absicht etwas daran zu ändern.
wurde doch schon lange geändert:
hat sich wohl nur nicht zu allen rumgesprochen dass man FP-Pakete direkt im LG loswerden kann :p
 

DeletedUser24574

Guest
Ist halt so. Sobald die Leiste voll ist, aus welchen Gründen auch immer, dann wird der Timer zurückgesetzt...
Das ist meiner Meinung nach aber gar nicht schlimm, denn in die LGs kann man direkt Pakete spenden (wie ein Vorposter bereits erwähnte) und bei der Forschung musst du halt warten, bis du den nächsten FP gekriegt hast und der Timer irgendwo bei 55min steht oder so, dann verlierst du nur 5 Minuten.
 
Oben