Support kontaktieren Forgepunkte bei Einzahlung in LG nicht mit alten Einzahlungen verrechnet

DeletedUser46720

Guest
1.154.fb95f1a7676 (12.06.2019 11:19), utexx (7718479), de18, de_DE, WIN 32,0,0,207, Windows 10, MSIE 17.17134, 1280x626, DirectX11 (Baseline Extended) (336 MB VRAM)
 
Und wo ist da jetzt der Fehler? Vielleicht wäre es sinnvoll den Fehler auch zu beschreiben und nicht nur die Systemdaten zu posten.
 

DeletedUser46720

Guest
Ich hatte in ein LG eines Gildenmitglieds bereits 20 FP eingezahlt gehabt und wollte später nochmal 44 FP einzahlen. Mir ist es nicht zum ersten mal passiert das über den Button alles einzahlen zwar die 44 FP im LG ankommen aber die bereits eingezahlten 20 FP verschwunden sind. Das LG zeigt nur die eingezahlten 44 FP an.
 
Da wird dir im Forum keiner weiterhelfen können. Hier können nur Möglichkeiten aufgezeigt werden die eventuell erklärbar wären.

1.) Bist du sicher, dass du 44 FPs in der Leiste hattest?
2.) Hast du das falsche LG erwischt? Am besten mal direkt wenn das passiert die entsprechende LG-Liste des Spielers anschauen um zu sehen, ob die 20 FPs in einem anderen LG liegen.
3.) War es der richtige Spieler oder wurden die 20 FPs bei einem anderen Spieler einbezahlt?
4.) Wurde das LG inzwischen gelevelt?

Gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten. Ansonsten solltest du dich an den Support wenden.
 
Oben