Duplikat Forgepunkte-Anzeige vierstellig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo zusammen,

die Forge-Punkte-Anzeige ist nicht mehr zeitgemäß. Grund: viele Spieler ernten mehr als die Anzeige hergibt.
entweder aus den Gebäuden oder aus Quest oder GE. Alles zusammen ergibt oft mehr als 999.
Bei 1217 FP werden nur 121 angezeigt.

Bei den heutigen Zusatzspielen und der normalen Ernte ist das mehr als sinnvoll. Technisch dürfte das also kein Problem sein eine weitere Stelle einzufügen.
1217 FP.png
 
Grund für die Idee
übersichtlicher
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Capo.

Finsteres Genie
und wenn man mal flüchtig agiert und denkt man würde mit einem Klick nur 121 FP in sein LG einzahlen landen ganz schnell 1217 FP da drin und man hat die ersten beiden Plätze deutlich überzahlt. :D

Ich würde es mir sehr wünschen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
auch dafür, wobei das eigentlich eine Bugmeldung ist - die 7 ist nämlich da, sie wird nur durch den linken FP-Balken überdeckt
 
Ach, Leute, die dreistellige Anzeige bei den verfügbaren BPs hatte einen höheren Stellenwert bei Inno. Obwohl das niemanden interessiert hat.
Was erwartet ihr?
Vierstellig ist eine Herausforderung, 10x schwerer als dreistellig.

Man möge mir die Ironie verzeihen ;)
 
Ach, Leute, die dreistellige Anzeige bei den verfügbaren BPs hatte einen höheren Stellenwert bei Inno. Obwohl das niemanden interessiert hat.
Ich finde jetzt die 4-stellige auch nicht furchtbar schlimm. Das habe ich doch nur nach der Ernte. Und dann weiß ich, dass ich mehr als 1000 habe. Die werden dann ja auch wieder direkt ausgegeben. Zwar nicht schön, dass nur 3 Stellen angezeigt werden, aber auch kein Riesendrama.
 
tja, "die Kundenfreundlichkeit" von Inno wird immer "legendärer" (und immer deutlichr, je länger man dabei ist) - nur die Richtung, an der müsstens noch ein biiiischen Arbeiten, dann könnts ja stimmen :rolleyes:

wäre auch seeehr dafür. Der große Tarmelmann wärs ja nicht. Is ja wirklich seeeeehr viel Platz da oben, da gehen sich die paar Pixel ja ganz locker aus.
 
Wenn wir gerade dabei sind können wir das noch um ein Luxusproblem erweitern. Hier fehlt auch noch eine Stelle. Die insgesamt verfügbaren FPs werden maximal 6-stellig angezeigt.
1656571108585.png

*undjetztschnellwegducken*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben