Duplikat Forgepunkt

DeletedUser33838

Guest
Warum passiert es immer wieder wenn ich ein Forgepunkt auf ein Legendäre Gebäude geben will, dass es zwei statt einen abzieht.
 

DeletedUser19024

Guest
weil einer mehr angezeigt wurde als du wirklich hast
 

DeletedUser33838

Guest
Das vestehe ich jetzt nicht wenn ich einen habe und zwei bekomme hab ich ja drei und wenn ich einen ausgebe hab ich manchmal nur noch eins
 

Capo.

Finsteres Genie
Das vestehe ich jetzt nicht wenn ich einen habe und zwei bekomme hab ich ja drei und wenn ich einen ausgebe hab ich manchmal nur noch eins
dann hattest du vorher keinen (bekannter Anzeigefehler), hast 2 bekommen, 3 wurden angezeigt und erst nach der Zahlung von einem FP hat sich die Leiste synchronisiert und zeigt den richtigen Wert an.
 

DeletedUser33838

Guest
Hoffentlich wird diese Anzeigefehler behoben, es ist sehr verwirrend
 

Juber

Beta-Community Management
Update 1.99 am 19.April:
  • Manchmal kam es beim Ausgeben von Forge-Punkten zu einem internen Fehler, weil mehr Forge-Punkte angezeigt wurden, als man tatsächlich hatte. Dies sollte nun deutlich weniger vorkommen und wir werden uns weiterhin um die Fälle kümmern, wo dies trotzdem noch auftritt.
 
Oben