Nicht reproduzierbar Forge Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32470

Guest
Hallo,ich meckere echt selten aber nun muss ich wirklich mal was loswerden..
Auf Mount Killmore läuft es echt nicht rund-der dritte Tag hintereinander ,das mir beim Tavernenbesuch die Punkte nicht angerechnet werden.Es ist zwar immer nur ein Punkt,aber über die Zeit sammelt sich das auch..Meine Apfelmühle dreht sich auch nicht, nein liegt nicht am Player..alles andere läuft ja auch...Auch mit dem neuen Ereignissen scheint auch nicht alles rund zu laufen..Wie gesagt es betrifft nur diese Welt..
Grüssle Hexe
 

DeletedUser25661

Guest
Es wäre hilfreich, wenn wir die unterschiedlichen Fehler einmal separieren könnten.

Sollten dir beim Tavernenbesuch keine Forge-Punkte angerechnet werden, melde dich bitte einmal beim Support, damit wir dies entsprechend prüfen und weiterleiten können, danke.

Dass die Animationen der Apfelmühlen aktuell noch fehlen, ist bereits weitergegeben, dies ist ein bekannter Fehler.

Was läuft denn bei den Ereignissen nicht rund? Hast du da weitere Informationen? Erhältst du keine? Kannst du sie nicht einsammeln?
 
Genauso meldet man einen Fehler.
Meinst du mit Punkte die FPs? Und werden die immer nicht gutgeschrieben? Hast du mal einen Relog gemacht und geschaut ob sie dann da sind?
Die Apfelmühle dürfte sich eigentlich nirgends drehen wenn ich das richtig gelesen habe. Das ist noch ein Bug der gefixt wird.
Und die folgende Aussage:
Auch mit dem neuen Ereignissen scheint auch nicht alles rund zu laufen.
lässt extrem viel Raum für Spekulationen.

Edit: Da war schon einer schneller.
 

DeletedUser55420

Guest
Da hier seit einiger Zeit trotz Rückfrage keine Antwort mehr kam, schließe ich diesen Thread.
Ich bitte um PM, wenn das Problem weiterhin besteht - dann öffne ich den Thread wieder.

LG,
gooflab.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben