Kein Fehler Forge-Punkte zählen nicht weiter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
ich führe keine Schritte aus, das geschieht von allein
meine Forge-Punkte stoppen bei 10. Danach kommen keine mehr dazu und die Anzeige blinkt. Woran kann das liegen?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Crome
Spielwelt
  1. Mount Killmore (de12)
  2. Rugnir (de17)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Also manchmal…..
Wielange spielst du jetzt? Das du festlegen kannst das das ein Fehler ist?

Das ist das normale Verhalten.

Hängt es davon ab, wie lange ich spiele? Meines Wissens ist das vor kurzem in einem Update geändert worden. In letzter Zeit hatte ich massenhaft Forge-Punkte und nichts hat gestoppt und jetzt auf einmal ist es so. Wenn ich sie ausgebe, beginnt es wieder von neuem zu zählen. Aber, wie gesagt, Die Begrenzung war eigentlich aufgehoben worden und ich hatte sie in den letzten Wochen nicht mehr.
 
Hängt es davon ab, wie lange ich spiele? Meines Wissens ist das vor kurzem in einem Update geändert worden. In letzter Zeit hatte ich massenhaft Forge-Punkte und nichts hat gestoppt und jetzt auf einmal ist es so. Wenn ich sie ausgebe, beginnt es wieder von neuem zu zählen. Aber, wie gesagt, Die Begrenzung war eigentlich aufgehoben worden und ich hatte sie in den letzten Wochen nicht mehr.
Kompletter Unsinn. Die Begrenzung der Stündlichen FP war schon immer 10 danach gibts keine mehr. Erst wenn die Anzeige wieder unter 10 ist.

Du kannst mehr in Leiste haben, bis zu 100* ab 10 gibt es aber keine stündlichen mehr.

*da gibts paar Ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste aber auch nicht, wie man das besser darstellen könnte.
Da ist eine Leiste mit 10 Feldern und einem Timer:
190C3A7D-98A4-45FE-A96A-FBF2C39B086D.jpeg
Hat man mehr, steht da so etwas wie 15/10, alle Felder sind voll, der Timer ist weg, die Leiste blinkt, der Plus-Button wird inaktiv. Mehr geht doch nicht?
4055E8AE-C77F-4B84-A303-00D1D5A7788F.jpeg

Bis 100 kann man dann übrigens trotzdem noch FPs vom Gebäuden und LGs einsammeln, ab 100 klappt nicht mal mehr das.
Selbst dann ist es aber noch möglich durch Events, GEX, GG o.ä. weitere FPs zu erhalten und in der Leiste zu haben, sodass das auch über 1.000 werden können.

Aber nur bis 10 gibt es stündlich einen neuen hinzu, das war schon immer so.
 
Es ist wie Skorpion schon sagte: bis maximal 10 bekommt man pro Stunde 1 fp, sobald 10 erreicht ist nicht mehr. Aber es gibt ja sehr viele Möglichkeiten weitere fp zu bekommen. Durch ernte von Gebäuden, die fp geben, kann man solange fp bekommen, bis die leiste 100+ erreicht hat. Sprich man kann damit über 100 kommen, man kann aber dann nichts mehr ernten was fp gibt. Daneben gibt es noch Gildengefechte, gex, Belohnungen aus dem Frachter oder der burg Himeji, eventbelohnungen usw, die immer auf die leiste kommen, egal wie viel man hat. Damit kann man also auch weit über 1000 erreichen.
 
Voll ist voll - wenn ein Stadion oder Konzert ausverkauft ist kann man keine Tickets mehr kaufen oder eben Fp.
 
Das ist ja das doofe an den Aufgaben bei einem Event mit "kaufe xxxFP". Hat man mehr als 10, heißt das, FP investieren um unter 10 zu kommen. Ein Übertrag ins Inventar ist ja nicht möglich. Blöd nur wenn gerade jemand sein Bauwerk levelt und man erhält neue FP, beginnt die Prozedur von vorne. Und nicht immer ist gerade ein Bauwerk oder Forschung vorhanden, wo man seine FP ablädt. Hier sollte sich mal Inno bei den Eventaufgaben etwas einfallen lassen, Es reicht doch aus wenn diese Käufe in das Inventar fließen. (aber nur die Käufe für die Erfüllung der Eventaufgabe)
 
dachte ich auch, aber war leider nicht so. Kann mich aber nicht direkt mehr an den Vorgang erinnern (solche Aussagen habe ich gerade in einer Sendung gehört, mit 1 Frau und 2 Männer)!
 
Und nicht immer ist gerade ein Bauwerk oder Forschung vorhanden, wo man seine FP ablädt.
Du möchtest mir jetzt nicht erzählen, dass du weder bei dir, noch bei deinen Gildies, noch bei deinen Freunden und auch nicht bei deinen Nachbarn etwas zum Einzahlen finden kannst.

Wenn ich den Thread anschaue und es nicht besser wüsste würde ich schwören, dass heute der 1. April ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben