Forge-Punkte: Mehrere FP-Pakete gleichzeitig spenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inzwischen werden die LGs deutlich größer und es werden immer mehr FP-Pakete für gute Platzierungen benötigt. Aktuell muss man aber jedes FP-Paket einzeln spenden. Ich fände es komfortabler wenn man beim Spenden in den LGs für die kleinen, mittleren und großen FP-Pakete jeweils ein Feld hätte in das man die Anzahl der Pakete eingeben kann die man spenden möchte und so die gewünschten Pakete auf einmal spenden kann.
 

DeletedUser

Guest
Diese Idee wurde an die Entwickler weitergeleitet...

Möglichkeit 1 :
Diese Idee wird "demnächst" ( im Jahre 2020 ) umgesetzt

Möglichkeit 2 :
Diese Idee wird auf dem großen "Ideen-Friedhof" still und heimlich begraben...

( Ich tippe mal auf Möglichkeit 2 :D )
 

DeletedUser

Guest
Solch ein Interview mit einem ehemaligen "Game-Designer" hatte ich auch mal gelesen... :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben