Forge-Punkte: Mehrere FP-Pakete gleichzeitig spenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Inzwischen werden die LGs deutlich größer und es werden immer mehr FP-Pakete für gute Platzierungen benötigt. Aktuell muss man aber jedes FP-Paket einzeln spenden. Ich fände es komfortabler wenn man beim Spenden in den LGs für die kleinen, mittleren und großen FP-Pakete jeweils ein Feld hätte in das man die Anzahl der Pakete eingeben kann die man spenden möchte und so die gewünschten Pakete auf einmal spenden kann.
 

DeletedUser18029

Guest
Das habe ich mir auch schon oft gewünscht, daher klar dafür!
 

Capo.

Finsteres Genie
Ohja, das ist dauert immer recht lang. Auch schlimm wenn man grad selber spendet um den 1. Zu überholen, dieser das aber mitbekommt und selber den platz deckelt. Dann steht man dumm da und hat enormen FP verlust^^

Also dafür
 

DeletedUser19024

Guest
Ohja, das ist dauert immer recht lang. Auch schlimm wenn man grad selber spendet um den 1. Zu überholen, dieser das aber mitbekommt und selber den platz deckelt. Dann steht man dumm da und hat enormen FP verlust^^

Also dafür
manche machen das sogar absichtlich um die anderen reinzulocken
die warten bis einer kommt um den dann zu verarschen
ist ja billiger wenn man einen erwischt der bei 0 anfängt zu spenden als den ersten Platz gegenüber dem Zweiten abzusichern

also dafür:
wer den ersten Platz will soll ihn sich sichern
oder in 0,1 Sekunde ist er weg
ohne die Möglichkeit andere abzuzocken weil derjenige im aktuellen System mehrere Minuten braucht
 
Ich bin ebenfalls dafür, auch wenn ich sicherlich zu denen gehöre, die andere gern mit ihren FP ins LG locken (ich wurde aber auch schon mal gelockt ^^).
Denn: Seitdem ich die Arche habe, bekomme ich ständig die kleinen FP-Pakete mit je 2 FP. Diese dann alle einzeln in ein LG zu stecken, ist einfach nur lästig.
 

DeletedUser18029

Guest
Timo schrieb:
In der ersten Phase soll kommentiert und konstruktiv kritisiert werden. Bitte vermeidet kurze Posts wie „Find ich gut“ oder „Find ich blöde“. Zustimmung oder Ablehnung kann in der Abstimmungsphase ausgedrückt werden.

Nur so als Info...
 

DeletedUser

Guest
Dafür !

wenn ich mal "schnell" ein paar hundert FP reinballern möchte, dann dauert es selbst mit 10er-Paketen 'ne halbe Ewigkeit ( incl. 3x interner Fehler / 3x reloggen )

Hab' auch immer Schiss, dass mich irgendein Abzocker verarschen möchte...
 

DeletedUser

Guest
Damit die anderen die regelmäßig ihr tägliches kontigent spenden gar nicht mehr die Chance haben sich zu wehren, so ein schwachsinn
 
Damit die anderen die regelmäßig ihr tägliches kontigent spenden gar nicht mehr die Chance haben sich zu wehren, so ein schwachsinn

Diese Spieler gehen meiner Meinung nach sowieso maximal 2 mal am Tag in so ein LG. Die haben also auch keine Chance wie du es bezeichnest so wie es jetzt ist.

Außerdem lassen sich nur Idioten abzocken

Sehr qualifizierter Kommentar. Was willst du denn dagegen machen wenn einer stundenlang vor dem Rechner sitzt und ein LG beobachtet?
 

DeletedUser19977

Guest
Vom Prinzip her dafür, vor allem weil man dann auch in der App Punkte spenden könnte (wenn es dort implementiert würde).

Zu manchen Aussagen kann ich nur sagen lachhaft. In vielen Thread´s anderen vorwerfen, Sie würde das Spiel nicht ausreizen, verstehen oder es gibt halt so eine Möglichkeiten. Hier aber im Gegenzug andere Spieler zu betiteln als *** ist schon witzig.

Ich hatte schon Glück und gespart, aber auch schon Pech und gut drauf gezahlt.
Ich rege mich ja auch nicht auf, wenn einer in sein LB Punkte einwirft, als Besitzer es selbst fördert und dann einer vor dem Ende kommt und mir meinen Bonus/Gewinn wegnimmt. Ich ärgere mich höchstens 5min über mich selber es nicht rechtzeitig save gemacht zu haben. Ich denke mal es möchte keiner unnötig FP in ein LB stecken als nächsten Liebe.

Nochmal ... klar dafür, weil es bei großen Ausbaustufen einfach nur nervig ist.
 

DeletedUser28132

Guest
DAFÜR

Ich kann mich der Mehrheitsmeinung nur anschließen. Es ist sehr mühselig, wenn man 200 FP, und das ist noch nicht mal sehr viel, spenden will. Wenn dann noch der Server laggt kann man sich einen Tee holen. Also bitte die Möglichkeit einer freien Eingabe schaffen. Und nicht nur bei den Paketen, sondern auch bei den FP-Käufen mit Münzen/Dias. Schonmal 100 FP mit Münzen gekauft?? Das geht ab...

Nachtrag:
Es wäre schön, wenn die Leiste oben in der Mitte zum FP-Kauf/Spenden auch beim Besuch von anderen Städten sichtbar bleibt.
Ich fände es auch praktisch, wenn man angesparte FP selbst in Pakete packen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25497

Guest
Kinder: Ruhe jetzt!! Entweder ist was regelkonform und kein Betrug!! oder es ist nicht regelkonform, dann meldet es doch dem support!
Aber dieses Rumgezicke spart euch bitte vor allem in der Öffentlichkeit, denn FoE ist ein Spiel und wer nicht verlieren kann, soll nicht mitspielen!
Das ist genau wie das ständige rumgezicke um "ah der plündert mich" und "ich plündere obwohl ihr es scheiße findet"...
hat alles mit dem Thema dieser Diskussion nichts zu tun und wie gesagt, wenns regelkonform ist, heult nicht rum, sondern akzeptiert es oder wehrt euch spielerisch (also seid gekonntere Spieler).

So und nun zum eigentlichen Thema noch ein Bonusvorschlag:
Dass die FP-Leiste nach 10h voll ist, völlig okay.
Dass man sie manuell nur so halbherzig übersteigen kann, finde ich blöd.
Und also sollte meiner Meinung nach die FP-Leiste nicht nur beliebig viele Pakete fassen, sondern grundsätzlich durch "aktive Handgriffe" über beliebig über 10FP steigerbar sein... konkreter:
Nach spätestens 10FP ist sie ansich voll, aber ich kann sie jederzeit beliebig weit über 10FP bringen durch Pakete, FP-Kauf und alle LG/Eventgebäude. Mich nervt es nämlich auch genauso, wenn ich bei 11FP keinen SdW und keine LG mehr sammeln kann ohne vorher irgendwie FP auszugeben.

(Hintergrundstory: Ich tausche mit anderen täglich 2x 10FP und 2x 5FP und manchmal noch zusätzliche und ich fänd es deutlich leichter alle LG zu sammeln und dann eine Runde bei allen Spielern vorbeizugehen anstatt immer Spieler -> LGs -> Spieler ... ... hin- und herzuwandern... kostet nämlich viel Ladezeit.)
 

DeletedUser25497

Guest
DAFÜR
Nachtrag:
Es wäre schön, wenn die Leiste oben in der Mitte zum FP-Kauf/Spenden auch beim Besuch von anderen Städten sichtbar bleibt.
Ich fände es auch praktisch, wenn man angesparte FP selbst in Pakete packen könnte.

Gute Ideen;)

(und dich meinte ich auch nicht mit "Kinder";))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben