Forge-Punkte: FP-Pakete aus Inventar direkt im LG wählen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Möchte man FP-Pakete aus seinem Inventar bei einem weiteren Spieler (oder auch bei sich selbst) in ein LG spenden, so muss man bei JEDEM Paket in die eigene Stadt wechseln, das Inventar öffnen, scrollen, das Paket anwählen, in die Stadt wechseln, das LG auswählen und spenden. Sollen es mehrere Pakete sein, wiederholt sich der Vorgang, und wiederholt sich, und wiederholt sich, .....

Es sollte also die Möglichkeit (wie bei der Browser-Version) geschaffen werden, dass man über den "Plus"-Button direkten Zugriff auf die Pakete im Inventar hat und nicht nur mittels Diamanten FP kaufen kann.
 

DeletedUser24199

Guest
Dieser Vorschlag ist so alt wie die App...
Die Frage ist nicht ob es umgesetzt wird, sondern nur noch WANN...aber das zieht sich und zieht sich....:(
 

Capo.

Finsteres Genie
Auf der Beta wurde So etwas ähnliches schon getestet. Ein klick auf 10, 5 oder 1 Fp wenn man 0 fp in der leiste hatte und schwupp war das entsprechende paket aus dem inventar investiert.
Wurde dort aber aufgrund von anderer Funktionsbeschneidung wieder heruntergenommen.
Heißt also: es wird bereits an sowas gearbeitet
 

DeletedUser26202

Guest
Eine schande für die Programmierer sag ich mal .. jeden sinnlosen scheiß können sie machen nur für sowas zu blöd ,,,mein Beileid ... ps. als Entschädigung für jahrelanges warten wär ein 50er fp Paket statt den 2er angebracht **** nix für ungut aber habt ihr schon mal 10.000 fp in kurzer zeit geworfen ? denkt ihr die zahl ist utopisch ? bei mir leider Alltag :-(
 

DeletedUser

Guest
Es sind Änderungen am Mäzenfenster geplant, die das Spenden in LG vereinfachen sollen.
 

DeletedUser25011

Guest
Waren die nicht auf Beta sogar schon kurzzeitig aktiv?
 

DeletedUser

Guest
Ja, daran wird aufgrund des Feedbacks noch etwas geändert.
 

DeletedUser25011

Guest
Cool, seit wann nimmt Inno sich Feedback so zu herzen? :D Ich sag ja nur neue Rangliste und das neue Osterevent...da gab's sehr viel Feedback. ;):D
 

DeletedUser

Guest
Es gab in der Beta auch schon kurzfristig eine neue Gildenrangliste, die ebenfalls aufgrund des Feedbacks wieder herausgenommen wurde ;)
 

DeletedUser25011

Guest
Hab ich gar nicht mitbekommen...nach was war die sortiert? GE Pokale oder GVG?
 

DeletedUser25011

Guest
Also konnte man dann mit der Machtproduktion von Gebäuden wie Basaren ( glaube die müssten neben FPs auch Macht prodden können^^ ) die Rangliste beeinflussen? o_O Oder konnte das nur die Macht der Ruhmeshallen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben