Nicht Vorschlagen Forge-Punkte: FP aus LG zurückerhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34087

Guest
Ich habe mittlerweile das Problem, dass sich in meiner Mäzen-Liste mindestens 30 Legendäre Gebäude von Spielern angesammelt haben, denen ich FP gespendet habe, die dann jedoch das Spiel beendet haben. Ich finde es unschön, dass sich diese Liste immer und immer weiter verlängert. Darüber hinaus finde ich es schade, dass auf diese Weise hunderte FP für ewig nutzlos gebunden bleiben.
Ich fände eine Funktion daher sinnvoll, um FP aus LGs wieder abzuziehen. Dies kann auch ähnlich wie bei dem Abriss von Gebäuden erfolgen, dass nur ein Teil wieder erstattet wird.
 
Wurde schon vorgeschlagen und aus gutem Grund abgelehnt. Als Beispiel nenne ich nur den Grund FPs parken. Gibt aber noch mehr.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo cofade,

danke für deinen Vorschlag. Eine dahingehende Änderung der Mäzen-Liste ist derzeit nicht vorgesehen. Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße,
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben