Forge-Punkte: FP aus Leiste in Paketen spenden können

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit einiger Zeit hat man ja (endlich!) die Möglichkeit, seine Stadt in einem Zug zu ernten, da die FP-Leiste an Fassungsvermögen gewonnen hat. Schöne Sache.
Möchte man nun aber bei einem Gilden-Mitglied 50 FP (bei noch offenen 51 FP) in ein LG spenden und hat z.B. 55 FP auf der Leiste, darf man fröhliche 50x auf den "1 FP benutzen"-Button klicken.
Die Zeitersparnis beim Ernten geht somit direkt bei der Aufteilung flöten. Das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Es sollte doch möglich sein, noch eine Schaltfläche für z.B. 10 FP einzufügen, um nicht nur die Wahl zwischen einem einzigen FP und allen FP zu haben.

Aktuell klickt man entweder x-mal den selben Button und zieht dann weiter (wenn man seine FP aufteilen möchte), oder geht so vor, wie vor der Änderung: ernten, spenden - ernten, spenden - ernten, spenden...
 

DeletedUser19024

Guest
wird gerade an einem ganz neuen Design fürs FP-Spenden gearbeitet

und danach kann man nochmal über eine Verbesserung reden ;)
 
War mir nicht bekannt.
Sollte diese Option aber nicht in die Überlegungen der Überarbeitung eingeflossen sein, wäre es ratsam davor über diese Änderung zu reden. Spart im Nachhinein Arbeit...
 

Capo.

Finsteres Genie
Eine Schaltfläche für 1, 5 und 10 FP gab es in dem neuen Design. Es wurde aber von der beta wieder heruntergenommen, weil es keine Schaltfläche mehr für alle fp in der leiste gab..

Es wird also daran gearbeitet
 
Seit einiger Zeit hat man ja (endlich!) die Möglichkeit, seine Stadt in einem Zug zu ernten, da die FP-Leiste an Fassungsvermögen gewonnen hat. Schöne Sache.
Möchte man nun aber bei einem Gilden-Mitglied 50 FP (bei noch offenen 51 FP) in ein LG spenden und hat z.B. 55 FP auf der Leiste, darf man fröhliche 50x auf den "1 FP benutzen"-Button klicken.
man kann auch zuvor mal rechnen und halt nicht wie wild alles ernten .halt dann nur die menge einsammeln die man in das lg werfen will.dann weiter ernten

nur weil es die möglichkeit gibt alles in einem zug zu ernten muß man es ja nicht

genau wegen solchen fragestellungen macht inno wie über mir beschrieben änderungen.
wenn es dumm läuft darfst dann nicht mehr alles mit einmal einwerfen sondern in paketen.
so wird aus einer verbesserung wieder eine verschlechterung
 

DeletedUser

Guest
Wie gesagt wird an so einer Möglichkeit bereits gearbeitet. Ich verschiebe das Thema dementsprechend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben