Feedback Forge Plus

Juber

Beta-Community Management
Lesen die Mods hier mit und leiten so etwas das weiter oder wurde der Thread nur aus Jux erstellt? Gibt es überhaupt überlegungen Seitens Inno noch am FoE Plus zu drehen oder ist das/bzw. bleibt das ab sofort ein "fertiges Produkt"? @Juber
Ich weiß zwar nicht warum ich getaggt wurde (außerdem, wenn man das erst mit einem Edit macht, gibt es keine Benachrichtigung), aber natürlich wird Feedback auch weiter gegeben. Würde das nicht gemacht werden könnte das Team sich auch den Feedback-Thread sparen. Das kosten nämlich unheimlich viel Zeit Feedback zu sammeln ^^
 
Das mit den weiteren Forge-Plus Paketen überrascht mich jetzt aber.
Ich hoffe doch nicht es werden noch mehr Bravo-CD-Varianten auftauchen oder welche die dem Prinzip _mehrerer Streaming-Anbieter_ entsprungen sind.
 
… das ist ein Feedback-Thread, deswegen werden hier auch Kommentare geschrieben, warum das Produkt nicht so toll ist...
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind zweifelsohne sinnvoll. Von diesen Mindestanforderungen sind einige Beiträge allerdings weit entfernt. Finde ich auf Dauer etwas anstrengend, und macht vermutlich auch dem Moderatoren-Team nur begrenzt Spaß. ;)
 
Das soll denen doch kein Spaß machen! Und du musst es ja nicht durchlesen, da du kein Moderator ist...schnell überfliegen, nicht deine Meinung , ignorieren ;)
Richtig. Was mich im Übrigen interessiert: Nach welcher Zeit wechseln denn die Angebote? Im Moment habe ich, seit Wochen, das "kleine" Paket im Angebot. Wenn jetzt weitere hinzukommen, wird es interessant ...
 

Deleted member 64389

Guest
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind zweifelsohne sinnvoll. Von diesen Mindestanforderungen sind einige Beiträge allerdings weit entfernt. Finde ich auf Dauer etwas anstrengend, und macht vermutlich auch dem Moderatoren-Team nur begrenzt Spaß. ;)


Eher werde ich es weiter lesen und bei Bedarf meinen Senf dazugeben. Meckern über das Gemeckere sozusagen. Das müssen die Meckerer schon aushalten. :p

hm... finde den Fehler...^^
 
Cool wäre doch eine Art Bausteinsystem, bei dem man sich sein F+Paket selbst zusammenstellen könnte und so auch der Preis für die einzelnen Bausteine addiert wird. Bspw. "kaufe das alles Einsammeln" = 3,99 Eur, "kaufe zusätzlich noch Angriffsbonus" = weitere 1,99 Eur..... so würde man nur das bekommen, was nützlich ist und muss nicht unnötige Sachen mitkaufen. Das ganze dann eben beim Aktivieren als Auswahlfenster und dann für 28 Tage gültig zum fest zusammengestellten Preis.
 
Das Einsammeln ist ja das einzig sinnvolle bei F+. Würde das als einzelner Baustein verkauft, dann sähe auch der willigste Geldausgeber, dass der Preis völlig überzogen ist - im Vergleich zum 5-Dia-sammeln. Ok, 1000 FP in der Leiste sind ganz nett, würden mir aber auch kaum helfen. Was soll der Geiz? Wieso ist die Leiste nicht unbegrenzt?
 
Auch wenn ich das gut finde was Forge Plus uns spielen für eine Möglichkeit gibt, so muss ich jedoch sagen das ich den Preis von ca 50 € bei erst Aktivierung etwas teuer finde. Da es dann bei weiterer Aktivierung auf ein mal nur noch ca. 30 €
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Auch wenn ich das gut finde was Forge Plus uns spielen für eine Möglichkeit gibt, so muss ich jedoch sagen das ich den Preis von ca 50 € bei erst Aktivierung etwas teuer finde. Da es dann bei weiterer Aktivierung auf ein mal nur noch ca. 30 €

Dass zur Zeit beide Pakete angeboten werden, ist ein Fehler.
Solltet ihr das falsche Paket gekauft haben, schreibt bitte dem Support.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
 
Oben