Feature Forge Plus!

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Forge Plus.png

Hallo Forge-Fans!

Wir freuen uns, euch Forge Plus vorstellen zu können! Ein neues Feature, das es unseren eingefleischten Spielern ermöglicht, kostenpflichtige Pakete zu erwerben, um ihren Spielstil zu unterstützen!
City 1.png
Forge Plus 2.png
Am 26. April wird Forge Plus über eine Kutsche auf der anderen Flussseite gegenüber eurer Stadt zugänglich sein (in der Nähe des Burgsystems).


Das Beraterpaket
Wenn ihr auf die Kutsche klickt, habt ihr die Möglichkeit, das erste Paket zu kaufen - das Beraterpaket! Ein Paket, das 28 Tage lang aktiv ist und die folgenden Belohnungen enthält:
1650966506256.png1650966521651.png
Die Details zu den Belohnungen findet ihr nach einem Klick auf die Kutsche im Spiel.


Wir hoffen, dass euch Forge Plus gefällt, und falls ihr Fragen oder Kommentare habt, könnt ihr uns hier euer Feedback geben!

Darüber hinaus sind wir auch an euren Ideen für die Zukunft interessiert! Gibt es bestimmte Pakete mit bestimmten Belohnungen, die ihr gerne sehen würdet? Lasst es uns ebenfalls im Feedback-Bereich wissen. Aber bitte bedenkt, dass es keine Garantien gibt, und obwohl wir an euren Vorschlägen interessiert sind, wird es uns in vielen Fällen nicht möglich sein, sie umzusetzen.

Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Features informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder besucht das Mobile Beta Test Programm.

Vielen Dank, dass ihr Forge of Empires spielt!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben