Forge of Empires verschiebt andere Flashplayer

DeletedUser

Guest
Ich versuchs mal zu beschreiben...
Ich hab 2 Monitore am PC, auf dem einen (rechten) läuft im FF fenster zb FoE.
auf dem anderen (linken) laufen diverse Streams.

Egal was ich tue, alle Programme die ich so öffnen kann starten auf meinem Rechten Bildschirm und arbeiten ganz normal, der linke wird davon NICHT beeinflusst.

AUSSER FoE, sobald ich ins FoE tab wechsle verschiebt sich der Stream auf dem linken Bildschirm um ca 30% nach rechts ins nichts ( also nicht auf den rechten bildschirm) sondern verschwindet einfach..^^ wie ein schlechter zoom oda sowas.

Irgendwer ne idee?
 

DeletedUser

Guest
Flashgames dieser Art verbrauchen zu oft zu viele Ressorcen.
Die sehen zwar billig aus aber Adobe ist einfach nicht für Games konzipiert.
Daher sollte man bei Flashgames immer mit 2 Browsern arbeiten.
Ich spiele auf Safari und Surfe mit FF und alles Funzt einwand frei.

Dein Problem kommt bei mir leider nicht,
ggf wegen Lapi und Monitor, vll funzt es anders als normaler PC

PS. bei mir streikt das Forum zB. wenn ich Game und Forum mit Safari öffne;
wie gesagt wenn FF = Forum und Safari = Game läuft alles einwand frei
 

DeletedUser48

Guest
Bin mit Laptop + Bildschirm in Chrome unterwegs und mir ist dieses Phänomen völlig unbekannt. Tipp: Browserwechsel ;)

Kann allerdings auch andere Ursachen haben, nur ein Vorschlag.
 

DeletedUser

Guest
Dem kann ich nur zustimmen.

Chrome ist der beste Browser für Flash Animationen und Browsergames.

Ich zocke 21 Flashgames zur gleichen Zeit in einem Browserfenster nur mit verschiedenen Tabs. Kein problem für Chrome läuft alles wie geschmiert. Der IE schmiert zum beispiel bei 3 Games ab nur hakeln und Ruckeln.


Gruß Killeralien
 
Oben