Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war aber dann sehr riskant, denn die Zahl der Tore für Silber hätte ja jederzeit nochmal steigen können. Insofern hätte man dann schon auf 8 oder 9 Tore gehen müssen, um das sicher kalkulieren zu können. Es hätte mich nicht gewundert, wenn ich am Ende mit den 7 Toren doch nur in Bronze gelandet wäre, zumal die Anforderungen für die Ligaeinteilung trotz aller Erklärungen hier völlig undurchschaubar waren.

... ja genau, ich mußte heute auf mehreren Welten den Ärger über vermeintlich veränderte Bedingungen in der Liga besänftigen - eine Prozenteinteilung ist zwar folgerichtig (wenn Inno möglichst viele Dias einnehmen möchte ;), für viele allerdings unverständlich. Demnächst - falls es mal wieder sowas gibt - werde ich wohl gleich von Anfang und immer wieder erklären, wie's funktioniert.
 

DeletedUser

Guest
Ich kann mich sehr wohl an Events erinnern, wo am letzten Tag sehr wohl die Tagesbelohnung kam (ich glaube dies war sogar beim Forgebowl Event der Fall, ebenso beim Weihnachtsevent) obwohl das Event nicht mehr den ganzen Tag lief. Insofern empfinde ich die oben genannte Begründung schon ein wenig zurecht gebogen. [..]
Beim Forge Bowl Event hatte ich am letzten (halben) Tag auf Bälle spekuliert. Es gab keine, so wie bei diesem Event hier.
 
Servus habe ich bekommen aber ohne Gewähr

UNOFFICIAL
29th: Wishing Well Shrink kit
30th: Winners plaza /
1st July: Tholos of Idols /
2nd: Hall of Fame
3rd: Rogue Hideout /
4th: Wishing Well shrink kit /
5th: Shrine of Knowledge
6th: Renovation kit /
7th Winner's Plaza /
8th: Athlete living quarters
9th: Contestant's Estate /
10th: Tholos upgrade kit /
11th Tholos of Idols
12th: One up kit /
13th: Arena of victors /
14th: Tholos upgrade kit
15th: Ornate Baths /
16th: Shrine of Knowledge

Danke dafür.

@Damata724 :

Mann sollte Kits tauschen können gegen Siegesäule bzw Brückenkit.

@Event:

Das Event war alles im allem gut.

Aber finde die verschiedenen Ligen schlecht. Auch das man 65 Quest spielen muss und die letzten 5 Tage nicht alle freigeschaltet waren. Und es war alles im allem zu lang. man sollte vielleicht einfach mal etwas kürzen und dafür vielleicht ein Historischequestreihe reinhauen.

Und ich habe die 10 Kits bekommen finde das 6-7 aber eigentlich reichen, denn wie einige schreiben irgendwann haben wir 1000 Kits und da fragt man sich doch ob hier nicht bald "Kits of Empire" ist.

Finde kits nicht schlecht aber bei jedem, und wirklich jeden Event einfach Kits zu machen ist doch nur langweilig.

Vielleicht sollte man mal wie früher verschiedene Versionen von Events entwerfen das würde doch interessanter werden.

Einige mit Kits andere mit Sets oder nur Gebäude. Vielleicht auch mal Gebäude die nicht als Set fungieren und alleine stehen so wie die Athletenwohnungen die einfach etwas besser sind als die aktuellen und dafür auch in Masse vorhanden wo man aber Glück braucht auch das richtige zu bekommen 20% oder 15% oder 10%. Muss man nur verschiedene andre Gebäude reinbringen. (Militär Deko Wohn Kultur usw) Ob man nun das bekommt was am will? Aber dafür dann ein paar Gebäude mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kits gab es als Tagespreis, man musste eigentlich gar keine Tore schießen. Das ist nur so nebenbei mal mit passiert.
 
fällt mir nur eins ein,
wer 150 tore schießen kann in diesem spiel ist ein armer einsamer mensch

Von einsamen Menschen lebt das Internet ja, und natürlich auch andere Branchen. Aber woher willst du wissen das die nicht verheiratet sind mit 20 Kindern usw ????

Die Kits gab es als Tagespreis, man musste eigentlich gar keine Tore schießen. Das ist nur so nebenbei mal mit passiert.
Ich habe 10 kits auch mit Tore schießen eingeplant erreicht und Rest in SdW investiert. Hat gut funktioniert. Man kann sich auch sofort auf SdW konzentrieren.

Wünschte nur bei der Brücke und Siegessäule hätte es so gut funktioniert.


Und der der sich darüber beschwert hat das es keine WB gab. Glaubst du das Inno auch noch hilft Dia-Farmen zu errichten?

..... glaube ich kaum. :D:p Man kann vieles sagen aber Inno ist ja nicht dumm. Nur taub. :D:D:D
 
Und der der sich darüber beschwert hat das es keine WB gab. Glaubst du das Inno auch noch hilft Dia-Farmen zu errichten?

..... glaube ich kaum. :D:p Man kann vieles sagen aber Inno ist ja nicht dumm. Nur taub. :D:D:D
Es gab doch Wunschbrunnen am Anfang des Events? Ich hab auf allen Welten einige zusammenbekommen. Beschwert hab ich mich übrigens nicht, nur angemerkt, dass das Event auf meiner Diawelt dann eigentlich keinen Sinn mehr macht, ich hab es dann trotzdem zu Ende bekommen, obwohl ich da eigentlich nicht mit gerechnet hatte.
Außerdem hat Inno allen mit Diafarmen mit den Schrumpfkits auch einen Riesengefallen getan.
 
Es gab doch Wunschbrunnen am Anfang des Events? Ich hab auf allen Welten einige zusammenbekommen. Beschwert hab ich mich übrigens nicht, nur angemerkt, dass das Event auf meiner Diawelt dann eigentlich keinen Sinn mehr macht, ich hab es dann trotzdem zu Ende bekommen, obwohl ich da eigentlich nicht mit gerechnet hatte.
Außerdem hat Inno allen mit Diafarmen mit den Schrumpfkits auch einen Riesengefallen getan.

Einen Riesengefallen??? Nur wenn man wartet und die Gratis kassierst. Ich persönlich glaube nicht das es die zu hauf gibt. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. :D

Außerdem braucht man 3 um 1 WB mehr zu bekommen. Ansonsten ist es zwar Platz sparen aber nur wenn man gut baut. Vielleicht hofft Inno ja das einige Spieler dafür Geld ausgeben.
 

DeletedUser31805

Guest
Ich habe in zwei Welten jetzt noch einen Tholos-Kit rumliegen, aber keinen Tholos mehr, auf den ich die anwenden könnte. Kann man die Löschen oder ist's besser die aufzuheben?

Ansonsten fand ich das Event gelungen. Quests waren, jedenfalls für mich, alle ohne größeren Aufwand machbar. Mit den gewonnen Preisen war ich auch zufrieden, auch wenn es wohl Spieler gab, die ein bisschen mehr rausgeholt haben. (bei mir 1x Tholos 10 und im Schnitt 4 SdWs.) Ohne das Tholos-Kit als Tagespreis hätte ich mich wohl nur auf SdWs fixiert.

Alles in allem eine schöne und angenehme Abwechslung vom sonstigen Spielalltag. ;)
 
Ich gehörte auch zu der Gruppe, die vor dem Tor stand und die 50 Drinks hätten mir den Torschuss problemlos ermöglicht.
Da kann Inno aber nichts dafür. Eigentlich hättest du da doch gar nicht stehen können. Oder habe ich übersehen, dass Inno vor Start des Events doch eine feste Zusage gegeben hat, das die Kits auch als Tagespreis kommen?
Ergo werde ich dieses Event geflissentlich ignorieren. Es sei denn es kommt von Inno vor dem Start noch eine feste Zusage, dass es die Upgrade Kits auch als Tagespreise gibt. Dann würde ich diese Entscheidung nochmal überdenken.
Aber das ist typisch für dich. Den neuen Spielern durch solche Kommentare zu suggerieren, dass so ein Event nichts bringt und selber trotzdem mitmachen. Das finde ich unterste Schublade. Liegt aber wohl auch daran, dass die Feedbackthreats zu einem Zeitpunkt eröffnet werden zu dem eigentlich noch gar kein Feedback möglich ist. Sieht man auch ganz deutlich daran, dass am Anfang des Threats ständig geschrieben wird, dass man den Tholos auf Stufe 10 gar nicht bekommen kann ohne den Einsatz von Dias und jetzt nur noch liest, dass fast jeder seinen Tholos auf Stufe 10 hat.
 

DeletedUser31805

Guest
Warum sollte man so was löschen? Im Inventar, das schier unbegrenzt Dinge aufnehmen kann, stört das Zeug doch nicht und man weiß nie, wann man es vielleicht noch mal braucht ;)

Diese Argumentation kenne ich sonst nur von Messis. "Wer weiß, wozu man's nochmal brauchen kann." ;)
Auf der App gibt es zwar jetzt eine Suchfunktion, aber diese schönen Kategorien, wie im Browser, gibt's da leider nicht. Und die Kits werden ganz oben einsortiert. Ich räume halt ab und zu mal ganz gerne auf. ;)
 
Diese Argumentation kenne ich sonst nur von Messis. "Wer weiß, wozu man's nochmal brauchen kann." ;)
Auf der App gibt es zwar jetzt eine Suchfunktion, aber diese schönen Kategorien, wie im Browser, gibt's da leider nicht. Und die Kits werden ganz oben einsortiert. Ich räume halt ab und zu mal ganz gerne auf. ;)

Dann hau weg den Mist! Ich werde ganz sicher zu denen gehören, die sich ein riesen Loch in den Bauch freuen, wenn diese Kits wieder verwendet werden können und hier das unnötige Gejammer von denen losgeht, die aus purer Bequemlichkeit ihre Kits gelöscht haben! :D
 

DeletedUser31805

Guest
Dann hau weg den Mist! Ich werde ganz sicher zu denen gehören, die sich ein riesen Loch in den Bauch freuen, wenn diese Kits wieder verwendet werden können und hier das unnötige Gejammer von denen losgeht, die aus purer Bequemlichkeit ihre Kits gelöscht haben! :D
Deswegen habe ich ja gefragt, damit das nicht passiert. Wo liegt denn jetzt dein Problem? Wenn du die Antwort auf die Frage nicht weißt, dann halt die Finger still und laber mich nicht so schwach von der Seite an. Mann, Mann, Mann! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben