Feedback Forge of Empires Fußballmeisterschaft

  • Themenstarter DeletedUser37938
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Warum gibt es das Endgebäude (Tholos) zusätzlich nochmals als Tagespreis?
Warum nicht? Es gibt Leute, die sich mehr als einen davon aufstellen, auf meiner Hauptwelt hab ich zwei. Die ganz hohen Diaspieler haben sogar noch deutlich mehr davon. Wenn ich auf einer Nebenwelt mehr Glück gehabt hätte, hätte ich da auch noch einen zweiten aufgestellt, allerdings sollte das nicht sein. Den Tholos nochmal als Tagespreis fand ich jetzt nicht so nutzlos.

Und die Goldliga ist für 1% der Spieler, mehr nicht. Das sind die, die auch dafür bezahlen.
 

DeletedUser31513

Guest
Gerade auf meiner letzten Welt, wo ich alle Dias aus der Leiste und die gewonnenen Drinks vom Tippspiel verballert habe, komme ich letztendlich nur auf Stufe 7. Das letzte Upgrade schon mitgerechnet. :(
Die anderen zwei Welten ohne Aufwand werden komischerweise auf Stufe 9 kommen.
 

DeletedUser41502

Guest
Warum nicht? Es gibt Leute, die sich mehr als einen davon aufstellen, auf meiner Hauptwelt hab ich zwei. Die ganz hohen Diaspieler haben sogar noch deutlich mehr davon. Wenn ich auf einer Nebenwelt mehr Glück gehabt hätte, hätte ich da auch noch einen zweiten aufgestellt, allerdings sollte das nicht sein. Den Tholos nochmal als Tagespreis fand ich jetzt nicht so nutzlos.

Und die Goldliga ist für 1% der Spieler, mehr nicht. Das sind die, die auch dafür bezahlen.

Ich hätte da aber irgendetwas anders genommen als den Hauptpreis. Vielleicht ein kleines Tholos (Niedrigere Stats) oder so.
Hätte ich mehr glück gehabt und vorher die geleakte Liste gesehen, dann hätte ich evtl. auch mehr aufgestellt.
Ich finde es halt nur komisch, dass man das Hauptgebäude auch so nochmal erspielen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39899

Guest
Kommt noch ein Tholos oder brauche ich keine Kits mehr sammeln? Habe jetzt das 2. Tholos auf 10 & würde gern ein drittes noch eventuell hoch bringen, aber bis Tor 19 sind nur Kits dabei kein Tholos mehr.
 

DeletedUser55420

Guest
Bei den Torbelohnungen gibt es auch Tholoi auf Stufe 1.
Aber frag mich bitte nicht, nach dem wievielten Tor das jeweils ist.
Bin gerade unterwegs und kann nicht nachsehen. War aber relativ spät (=nach vielen Toren).
 

DeletedUser39899

Guest
Bei den Torbelohnungen gibt es auch Tholoi auf Stufe 1.
Aber frag mich bitte nicht, nach dem wievielten Tor das jeweils ist.
Bin gerade unterwegs und kann nicht nachsehen. War aber relativ spät (=nach vielen Toren).

Diese Information wäre natürlich noch etwas vor 0 Uhr nützlich. :D
Habe momentan 16 Tore & bei den nächsten 3 ist Nichts. Nun wäre es ja interessant ob nun noch eins kommt und wann, sonst brauch ich ja auch nicht weiter Kits sammeln...
 

DeletedUser39899

Guest
Naja. Tor 31 ist zu heftig. Bei 11 gab es auch eins.
Ist schon jemand bei Tor 21 oder kann sich daran erinnern?
 

DeletedUser39899

Guest
Und ich denke nicht, dass er noch weiß was es unter 30 Toren gab. Weiß jemand zufällig wie viele Drinks man benötigt für ein Tor mit dem besten Weg? Ich suche & finde die Antwort nicht.
 
@Thea 1894
Absinken heißt kleiner werden, da 7 aber größer als 6 ist, ist da die Toranforderung nicht gesunken. Auch wenn ich selber nicht glaube, dass @Quoras Vermutung richtig ist, aus der Beobachtung heute Morgen läßt sie sich nicht widerlegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben