Feedback Forge-Friday 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
forgefriday_logo_2020.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Freitag, dem 26. November 2021, findet unser Forge-Friday-Sale statt. Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.


Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Ich finde die Formulierung des Sales unglücklich gewählt. Ein Sale heißt für mich, dass ich dasselbe Produkt zu einer anderen Zeit genauso kaufen kann, jedoch zu einem höheren Preis. Mir wäre neu, dass ich einzelne Kits für Eventgebäude irgendwo erwerben kann.
Ob man jetzt für mehrere Tausend Dias ein Item kauft, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir sind die Preise dafür zu hoch (zumindest wenn es läuft wie letztes Jahr)
 
Gibt also doch wieder einen Feedback-Thread ;) dachte schon, Inno traut sich nicht mehr.

Ich erwarte ja von diesen Aktionen allgemein nicht besonders viel, da sie in der Vergangenheit nicht lohnenswert waren im Vergleich zu den Events. Aber diesmal hab ich doch mal zugeschlagen, um die restlichen 3 Kits für ein weiteres Wolfshäuschen zu bekommen. Die investierten Dias sollten in knapp 2 Wochen wieder drin sein.
 
Ist schon immer wieder erstaunlich wie man schweineteure Dinge als Schnäppchen verkaufen kann. Selbst mit den wahnsinnigen 40% Rabatt kostet ein komplettes Horrorhaus Stufe 7 fast 100€. Da kann ich mir echt nur an den Kopf langen. Aber ist ja gut, dass sich das manche Spieler kaufen. So bleibt das Spiel wenigstens vermutlich kostenlos.
 
Also das ist hier ja echt MEGA-teuer. Und das als Schnäppchen zu verkaufen....
Es wäre ne Sache, wenn ich meine Sachen die ich hab zum gleichen Preis verkaufen könnte. Dann hätte ich wenigstens was davon.
 
Die Angebote interessieren mich ohnehin nicht, aber seit dem eingespielten Angebot von heute morgen geht aus der IOS-App kein einziges Gefecht mehr - weder GG, noch GEx oder KdK ...
danke, spart man viel Zeit!
 
Es wäre ne Sache, wenn ich meine Sachen die ich hab zum gleichen Preis verkaufen könnte. Dann hätte ich wenigstens was davon.
Mir würden schon 10% reichen. Wobei ich dann auch nicht wüsste was ich mit den Dias machen sollte. Ist auch nur ein weiterer Haufen neben vielen anderen was sich so ansammelt.
 
Also ein Black Friday Angebot sieht anders aus. Das ist hier das Gleiche wie beim Artefakt Händler "überteuert" Wer gibt schon wertvolle Diamanten für so etwas aus ? Man muß da schon etwas wirre sein um das zu tun. Liebe Entwickler lasst Euch mal etwas Besseres einfallen, es würden mehr Leute Diamanten kaufen, wenn man gute Teile dafür bekommen würde.
 
In der Ankündigung heißt es, dass "einige Verkäufe volle 24 Stunden laufen werden" – wo finde ich die? Ist damit der 50-%-Dia-Rabatt gemeint? Und wenn ja: Inwiefern sind das Angebote (Plural) – weil's (wie immer) unterschiedliche Paketgrößen gibt? Mir werden aktuell nur zwei temporäre Angebote angezeigt, die beide 13:00 ablaufen. Passt auch nicht zu den Item-Sale-Zeiten aus der Ankündigung. Wozu macht man überhaupt so spezifische Angaben, wenn man sich dann sowieso nicht dran hält?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben