Information Forge Friday 2021

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
forgefriday_logo_2020.png


Liebe Könige & Königinnen,

wie ihr vielleicht schon erwartet habt, ist es wieder Zeit für den Forge Friday Sale! Genau wie im letzten Jahr könnt ihr Rabatte auf einige Gegenstände erhalten, auch auf solche aus früheren Events!

Der Forge Friday Sale findet am Freitag, den 26. November, ab 09:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) statt.​

Wir haben Folgendes für euch vorbereitet: Während einige Verkäufe volle 24 Stunden laufen werden, ist der aufregendste Teil, dass wir weitere 6 zeitbasierte Angebote haben werden, was bedeutet, dass alle zwei Stunden ein neuer Item-Sale auftauchen wird (mit Ausnahme von Item-Sale 4, der vier Stunden später beginnt). Die Angebote werden drei Stunden lang aktivierbar sein (durch Login) und nach der Aktivierung eine weitere Stunde zum Kauf verfügbar sein. Schaut also regelmäßig in eurer Stadt vorbei, um nichts zu verpassen!
Item-Sale 1​
Item-Sale 2​
Item-Sale 3​
Item-Sale 4​
Item-Sale 5​
Item-Sale 6​
09:00 bis 12:00 Uhr​
11:00 bis 14:00 Uhr​
13:00 bis 16:00 Uhr​
17:00 bis 20:00 Uhr​
19:00 bis 22:00 Uhr​
21:00 bis zum nächsten Tag​

Bitte beachtet, dass Diamanten benötigt werden, um die angebotenen Gegenstände zu kaufen, und dass jedes Angebot mehr als einmal - auf verschiedenen Welten - gekauft werden kann.

Bitte stellt sicher, dass ihr eure Gegenstände auf der Welt kauft, auf der ihr sie benutzen wollt, da eine Übertragung auf andere Welten nach dem Kauf nicht mehr möglich ist.

Vergesst nicht, euch am Freitag, den 26. November, einzuloggen, um herauszufinden, welche tollen Angebote auf euch warten! Wir freuen uns auf euer Feedback hier!

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben