Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Eine Strategie vorgeben, damit Strategiefaule Spieler auch eine gute Chance auf die Endbelohnungen haben und im Forum weniger Tränen verschüttet werden

Ich möchte sogar wetten, wenn man deinem Ratschlag folge leisten würde, dann gäbe es das nächste Mal noch mehr Frustrierte. Denn Du erweckst damit den Eindruck, dass es hier einen sicheren Weg zum Erfolg gibt. Tut mir leid, aber Du hast einfach nur Glück gehabt. Ich habe meist die 7% Chance gewählt, weil ich nur geschaut habe wo es die meisten FP mit den wenigsten Bällen zu gewinnen gab und habe trotzdem 2 Monumente (eins auf 5 und eins auf 7). Gut dafür fehlen mir jetzt 8 Yards auf den 4ten Touchdown, aber es ging mir nicht um die Touchdowns.

Ich will hier ja niemanden zu nahe treten, aber sich hinzustellen und behaupten die "Strategie" hätte den Erfolg gebracht ist einfach nur naiv. Da kann ich genau so gut sagen, ich habe mir einen Aluhut aufgesetzt und deswegen Glück gehabt. Kommt so in etwa aufs gleiche raus. Selbst wer seine Bälle vorher für andere Items ausgegeben hat, hat auch nicht unbedingt die falsche Strategie gewählt. Denn hier findet sich auch Feedback von Spielern, die sowohl die Säule auf 7 haben als auch SdW gewonnen haben. Ist halt alles nur Glück und Zufall.

Aber glaubt ruhig weiter an eure Strategien.
 
Was fand ich gut:

Sieht gut aus.

Was fand ich schlecht:

Vieles.

Bin jetzt durch In 1 Haupt- Und 4 Nebenwelten. Habe 50%-50% wobei ich die Hauptwelt nur 19 Aufgaben gemacht habe und 200 Dias eingesetzt habe.

Denke das 7 Upgrades ein Witz ist. Warum nicht gleich 100.

Des weiteren habe ich die Football alle gesammelt und bei den ersten beiden Klappte es bei den anderen beiden nicht. Gleiche Taktik. Habe einfach die Paket mit den höchsten Wahrscheinlichkeit und weitesten Feldgewinn mit den kosten verglichen. Schien mir wohl das Erfolg versprächenste.

Die 20% mit den Gebäuden: Dort habe ich nie auch nur einmal, ein Kit, gewonnen. Aber dafür gut 5-6 Akademien oder Schusterwerkstätte. Manchmal auch Wohnung.

Ich hatte mir das schon gedacht deswegen habe ich auch nur meine Nebenwelten gespielt.

Ich werde das Karneval auslassen.

2 mal erkunden + 2 mal Technologie erforschen und 2 Provinzen. Und Dank 7 Erweiterungen nicht sicher. Auch wenn man seine Footbälle gut einsetzt.


Und Inno fragt sich warum keiner Dias in solche Events steckt. Wenn man schon Dias einsetzten muss für den erste Heldensäule lvl 7 warum überhaupt investieren. Wer zahlt schon 300 € für 3-4. davon. wenn man die überhaupt bekommt.


Noch 3-4 Event davon und die Events sind Tot. Was gar nicht so schlecht wäre, könnte man in ruhe wieder FoE genießen.

Resümee Super Bowl: In 1 Welt habe ich 6 Monument Kits, ohne dass ich es auf die Kits abgesehen hatte (ich hab mich nach Möglichkeit um Helden, Athletenunterkünfte und Medaillen bemüht). Es war also möglich ohne Dias, aber also eher ein seltenes Ereignis (1:7). In den meisten Welten ist es bei den 3 regulären Kits geblieben...hoffe, das wird dann in den Herausforderungen noch mal kommen...bei der Glücklotterie habe ich aufgehört, mit Dias mehr raus hauen zu wollen. Ich habe 1x aus Gaudi 80€ beim Venezianischen Karneval für ne Obsi BP gezockt, die dann doch nicht kam. Geschenk an Inno, aber die Lehre, dass ich dafür kein Geld (mehr) hin lege. :D

finde es lustig das ich bei den Gebäuden mit 20% auf kit nicht einen einzigen gewonnen habe bei gut 8 versuchen und das bei allen 4 Welten.

Wer spielt bei so was noch mit. Hab in einer Welt 7 Akademien gewonnen. Das ist doch mal typisch Inno.

Und das so was bei mir ständig vorkommt ist das doch kein Zufall mehr. Es waren ja nicht nur das Kirschgarten-Set und andere Events wo ich bei 20% und gut 10 versuchen nur feuchtes nichts bekam.

Egal zu mindesten ein guter Grund Events eher nicht zu spielen wo Kisten mit 20% vorkommen.

Dafür hat bestimmt einer meine Kits bekommen. Ich finde das das Karneval am besten mit 10 Stufen gemacht werden soll. Dann dürften auch unsere Glücksfanatiker glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die Brücke hat wieder 7 Stufen.

Das war ja nur ein Vorschlag. 7 10 100. Finde es Interessent das Inno so macht. Einfach mehr Upgrades oder höhere Lg´s sollen es bringen? Wenn das die gesammelten Daten sagen, muss ich sagen: das wahr dann wohl nix.

Bin vielleicht alleine mit meiner Meinung. Denke aber das andere genau so denken.
 
Denke das 7 Upgrades ein Witz ist. Warum nicht gleich 100.
Da wäre ich absolut dafür. Wer sagt denn, dass man immer alles in einem Event erreichen können muss. Würde verhindern, dass irgendwann das Inventar voller Eventgebäude ist, wenn man statt dessen die Gebäude weiter aufwerten könnte. Ich hätte absolut nichts gegen einen SdW auf Level 100.
Bin vielleicht alleine mit meiner Meinung. Denke aber das andere genau so denken.
Entweder bist du alleine mit deiner Meinung oder andere denken genauso. Beides gleichzeitig ist schwierig.
 

DeletedUser

Guest
Wann kommt eigentlich das Karnevals-Event? Fasching/Karneval ist ja glaub schon bald und normalerweise starten die Events bevor irgendwas ist ... müsste ja demnach ja schon diese Woche kommen. Oder wenn man ne Mindestpause von 1 Woche macht dann nächste Woche Dienstag oder so.

Hoffe das ist dann mal kürzer so wie diese historischen Questreihen. So was kürzeres von 1-2 Wochen für zwischendurch reicht ja auch - wenn man schon kaum Pausen hat. (Aber werde vermutlich wenn weniger als 1-2 Wochen Pause ist es ignorieren. Mal sehn. Muss erst mal ins nächste Zeitalter anpassen und bin mit Provinzen weit vorraus.)
 

DeletedUser11169

Guest
nett - wieder mal ein geldspieler event. letzten 2 stufen nur mit dias machbar, oder ich mach was falsch, was ich aber nicht glaube.
Die Geldgier bei FOE nimmt immer mehr zu.
 

DeletedUser35148

Guest
Was sagen die thailändischen Server zum letzten Tagespreis ?
 

DeletedUser35148

Guest
Der war unerwartet aber gut ;)

Jedoch nicht sehr hilfreich :p
 
Laut Google heißt das “ Nicht so neugierig auf

Viel geht anscheinend in der Übersetzung verloren. :D:D:D

ไม่อยากรู้อยากเห็นดังนั้น
:D

:eek:

Was sagen die thailändischen Server zum letzten Tagespreis ?

Mann hätte ja das Kit entweder 2 Tage oder letzten Tag machen sollen. :rolleyes: So verdient man keine Dias.:p
 

DeletedUser35148

Guest
Könnte bitte mal jemand in Erfahrung bringen was es morgen gibt? Hat ja bisher auch geklappt ...
 
vielen Dank Gretchen und Azrael,
ihr zwei habt meinen Abend gerettet und ich konnte wieder gut lachen

für alle die es nicht verstehen, hier dann mal der "Dialog" zwischen den beiden:
Was sagen die thailändischen Server zum letzten Tagespreis ?
ไม่อยากรู้อยากเห็นดังนั้น
:D
Der war unerwartet aber gut ;)

Jedoch nicht sehr hilfreich :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben