Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37582

Guest
Hurra, ich kann die Event Quest jetzt vergessen!!! Warum? Weil ich dadurch ausgebremst bin, da ich, durch andere Quests, bereits 2 Epochen weiter bin und mittlerweile deutliche Verluste bei Kämpfen hinnehmen musste, um Provinzen in der Epoche zu erobern. Zum Tauschen fehlen mir, ebenfalls dank Aufgaben aus anderen Questen, die notwendigen Güter, um zur Eroberung von Sektoren , oder aber wie hier gefordert eine ganze Provinz, zu erhandeln.

Gut durchdacht !!! :mad:

Frustfaktor der Quest auf einer Skala von 1 bis 10 -> 20 :(:(
Da hast Du Dich wohl eher selbst ausgebremst ...
 

DeletedUser31513

Guest
Da ich auch alles kämpfe und auch schon ein oder zwei ZA weiter bin, finde ich handeln auch nicht so toll... klingt nach Weichei-Modus.
Warum kann man nicht handeln oder kämpfen?
Da ist dann für die Weichen und die Harten was dabei. :p

Mal was anderes... was ist morgen der Hauptpreis?
Möchte mich jetzt nicht extra auf den Thai Server begeben. ;)
 
Hurra, ich kann die Event Quest jetzt vergessen!!! Warum? Weil ich dadurch ausgebremst bin, da ich, durch andere Quests, bereits 2 Epochen weiter bin und mittlerweile deutliche Verluste bei Kämpfen hinnehmen musste, um Provinzen in der Epoche zu erobern. Zum Tauschen fehlen mir, ebenfalls dank Aufgaben aus anderen Questen, die notwendigen Güter, um zur Eroberung von Sektoren , oder aber wie hier gefordert eine ganze Provinz, zu erhandeln.

Gut durchdacht !!! :mad:
Das Problem liegt doch aber wo anders. Wie oft kommen denn solche Quests? In der Zeit in der du Provinzen von 2 kompletten ZAs für Eventquests erledigen musstest hättest du doch auch längst ein paar ZAs erforschen können. Dann hättest du auch stärkere Einheiten. Wenn du es nicht schaffst in der Zeit weiter zu forschen bist du doch eher selber schuld als Inno.
 

DeletedUser37823

Guest
Sollte das upgrade Kit nicht 2x als Tagespreis kommen oder habe ich mich da verlesen?
 

DeletedUser55420

Guest
Das Upgrade-Kit gab es während des Beta-Tests zwei Mal, ja.
 
Auf meiner Nebenwelt mit 770 Footballs 2x bekommen. Ich mag das Ding, da muss ich schon keine Güterproduktionen bauen und kann mir die Forschungen für spätere Quests lassen, sind nämlich im Mittelalter ein paar Mal Sackgassen.
Ok, noch einen Versuch gemacht, nachdem ich das heutige Quest abgeschlossen hatte, und Wunschbrunnen Nummer 3. Für 970 Footbals nicht übel.
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_2018-01-23-06-27-24.jpg Screenshot_2018-01-23-06-26-36.jpgSuper! Wieso werden einfach solche Aufgaben gestellt ???
GE-Stufe 3 dauert zu lang bis ich beendet hab !!!
Warum nicht gleich "Erkunde 100 Provinzen" ???
Vielleicht sollte man auch an die Spieler denken, die keine Provinzen aus dem ZA mehr haben und das nächste ZA mit vorrigen Einheiten meistern müssen!
 
Hurra, ich kann die Event Quest jetzt vergessen!!! Warum? Weil ich dadurch ausgebremst bin, da ich, durch andere Quests, bereits 2 Epochen weiter bin und mittlerweile deutliche Verluste bei Kämpfen hinnehmen musste, um Provinzen in der Epoche zu erobern. Zum Tauschen fehlen mir, ebenfalls dank Aufgaben aus anderen Questen, die notwendigen Güter, um zur Eroberung von Sektoren , oder aber wie hier gefordert eine ganze Provinz, zu erhandeln.
selber schuld.
aber es ist eben immer einfacher, anderen die schuld zu geben als mal darüber nachzudenken, was mal selber falsch gemacht hat.
 
das upgrade kit kam doch auf der beta auch ziemlich am ende 2x als tagespreis, oder?
wäre ja auch sinnvoll, da man bis dahin soviel bälle sammeln kann, das man da gute chancen hat ein paar zu ziehen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben