Feedback Forge Bowl

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mein Ziel ist es nicht, meine Stadt mit diesen klobigen Gebäuden (sogenannte Gewinne) zuzupflastern. Passen auch nicht zum Industriezeitalter. Ich konzentriere mich auf die Verbesserung der Heldenstatue.
 

DeletedUser36932

Guest
Frage an Inno oder alle Wissenden !
Wie viele Heldensäulen gibt es beim Forge-Bool überhaupt zu gewinnen um diese dann ausbauen zu können ?
 

DeletedUser29372

Guest
Frage an Inno oder alle Wissenden !
Wie viele Heldensäulen gibt es beim Forge-Bool überhaupt zu gewinnen um diese dann ausbauen zu können ?

Prinzipell kannst unendlich viele gewinnen ist halt alles eine Frage des Glücks und ggf. ein paar Dias. Oder auf gut deutsch du kannst deine ganze Stadt damit zupflastern^^
 

DeletedUser40213

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Leider muss ich feststellen, dass die Errungenschaften meinerseits nicht nennenswert sind. Oft werde ich mit dem niedrigsten Preis abgespeist, obwohl ich die größten Tanks kaufe - schade.
 

DeletedUser40213

Guest
Blöd ist nur das das GE bis morgen früh zu ist und dies der mein nächster Quest ist ...... :mad:
Gerade beim Testen fetsgestellt das man mit Nachbar angreifen auch weiter kommt - bin aber so fair das ich nicht Sabotiere - Angriff reicht für den Quest ....
 
Gerade beim Testen fetsgestellt das man mit Nachbar angreifen auch weiter kommt - bin aber so fair das ich nicht Sabotiere - Angriff reicht für den Quest ....

Plündern hat auch seine Vorteile beim erfüllen mancher Quest.
Stelle gerade fest, dass zu damaligen Zeiten oft Aufgaben mit Nachbarn angreifen oder Plündern dabei waren.
 
Jemand aus meiner Gilde schrieb, dass alle eine email bekommen haben auf die email Adresse, worüber FoE registriert ist. Darin bekommt man wohl Bälle geschenkt. Kann das bitte jemand vom Support bestätigen?

Ich habe bisher nichts bekommen ... ( - JA - ich hab in den Spam geschaut, auch direkt auf dem Mailserver ...)
Ich hab auch keine bekommen und ich leere meinen Spamordner nicht einfach. Da auch wichtige EMails manchmal bei mir im Spam landen.
 

DeletedUser40213

Guest
Ich hab auch keine bekommen und ich leere meinen Spamordner nicht einfach. Da auch wichtige EMails manchmal bei mir im Spam landen.

Ich hatte die Mail als Spam erhalten - konnte die Belohnung aber erst abholen, nachdem ich die Mail in Posteingang verschob
Maileingang war am 16.10
 

DeletedUser29318

Guest
Hurra, ich kann die Event Quest jetzt vergessen!!! Warum? Weil ich dadurch ausgebremst bin, da ich, durch andere Quests, bereits 2 Epochen weiter bin und mittlerweile deutliche Verluste bei Kämpfen hinnehmen musste, um Provinzen in der Epoche zu erobern. Zum Tauschen fehlen mir, ebenfalls dank Aufgaben aus anderen Questen, die notwendigen Güter, um zur Eroberung von Sektoren , oder aber wie hier gefordert eine ganze Provinz, zu erhandeln.

Gut durchdacht !!! :mad:

Frustfaktor der Quest auf einer Skala von 1 bis 10 -> 20 :(:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben