Forge Bowl

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von Boulron, 10.01.18.

  1. Boulron

    Boulron Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    228
    [​IMG]

    Schnappt euch Footballs, um einen Touchdown für besondere Belohnungen zu erzielen!


    Liebe Königinnen und Könige,

    Wir freuen uns, euch ein komplett neues Event in Forge of Empires präsentieren zu können: Den Forge-Bowl! Eure Stadt hat während des Events ein eigenes Football-Team und als Coach ist es eure Aufgabe, es zum Sieg zu führen!
    Am 16. Januar geht es auf das Feld!

    Wenn das Event aktiv wird, könnt ihr das Event-Fenster aufrufen:

    [​IMG]

    Das Ziel ist es, einen Touchdown zu erzielen, welcher euch eine Touchdown-Belohnung einbringen wird. Der Start ist 50 Yard von der Touchdown-Linie entfernt und ihr könnt die Entfernung an den Zahlen auf dem Feld erkennen.
    Um auf die verschiedenen Buttons klicken zu können und näher an die Touchdown-Linie zu kommen, werdet ihr Footballs einsetzen müssen. Diese erhaltet ihr von Quests, von denen 20 sofort abgeschlossen werden können. Danach gibt es eine neue Quest für jeden Tag, den das Event aktiv ist aber keine Sorge - diese täglichen Quests reihen sich auf, wenn ihr also die 20 ersten Quests am 6. Tag abgeschlossen habt, warten dort bereits 6 tägliche Quests auf euch, die ihr sofort lösen könnt.
    Der Quarterback Cal aus eurem Team hat auch täglich einige Footballs für euch, wenn ihr ihn zumindest einmal pro Tag besucht!

    Wenn ihr die Footballs einsetzt, indem ihr einen der Knöpfe auswählt, schreitet ihr die in dem Pfeil angegebene Zahl an Yards voran. Zusätzlich bekommt ihr auch den Inhalt der Kühlbox, die neben dem Pfeil angezeigt wird. Denkt daran, dass die Kühlboxen jedes Mal wechseln, wenn eine geöffnet wird. Jede Kühlbox hat auch die Chance, die täglichen Spezial-Belohnung zu enthalten. Die genauen Prozentzahlen könnt ihr sehen, indem ihr die Maus über die Kühlbox haltet der das ?-Symbol antippt.

    [​IMG]

    Wo wir gerade von Belohnungen sprechen, ihr werdet sehen, dass einige Belohnungen alter Events den Weg in dieses Event geschafft haben aber natürlich haben wir auch einige brandneue Dinge für euch zum Sammeln! Es gibt hier sechs Portraits im Football-Look und fünf neue Bauwerke!


    [​IMG]
    Siegerarena
    4x5 - Produktionsstätte
    Abhängig von der gewählten Produktion kann dieses Gebäude Vorräte, Münzen, Medaillen, Güter oder Forge Punkte produzieren.
    [​IMG]
    Athletenunterkunft
    3x4 - Wohngebäude
    Neben Münzen erzeugt dieses Gebäude auch einen nützlichen Verteidigungs-Boost. Wenn es motiviert ist, generiert es auch Güter!
    [​IMG]
    Siegerplatz
    3x3 - Kulturelles Gebäude
    Bietet auch einen Angriffs-Boost.
    [​IMG]
    Forge-Bowl-Trophäe
    1x1 - Dekoration

    [​IMG]
    Heldensäule
    3x3
    Die Heldensäule ist ein besonders Gebäude das aufgewertet werden kann. Sobald ihr sie besitzt (und ihr könnt sie in einer der ersten Quests erwarten), habt ihr die Chance, sie bis zu sechs Mal aufzuwerten. Dafür müsst ihr euch durch die Questreihe kämpfen und Upgrade-Gegenstände erringen. Zusätzlich können sie auch als tägliche Spezialbelohnung oder Touchdown-Belohnung errungen werden.

    Die Heldensäule wird in der Grundausführung Münzen produzieren, wird aber auch Vorräte erzeugen, wenn sie motiviert ist. Nach dem Upgrade auf Stufe 2 produziert sie auch einen Forge Punkt (wenn motiviert). Auf Stufe 3 gibt es noch Medaillen und mit Stufe 4 dann Güter. Die Stufen 5 bis 7 erhöhen die Anzahl der produzierten Ressourcen bis maximal 6 Güter und 3 Forge Punkte.

    [​IMG]

    Das Forge-Bowl-Event wird am 5. Februar enden. Wir hoffen, dass ihr damit Spaß haben werdet! Wie immer ist uns euer Feedback wichtig und einen Feedback-Beitrag findet ihr hier: Feedback-Beitrag

    Viel Glück auf dem Feld! :)

    Euer,
    Forge of Empires Team
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.18
    BecksSun007, Nyxin, uk67 und 5 anderen gefällt das.

Seitenanfang