Forge Bowl

DeletedUser37938

Guest
forgebowl18_logo.png


Schnappt euch Footballs, um einen Touchdown für besondere Belohnungen zu erzielen!


Liebe Königinnen und Könige,

Wir freuen uns, euch ein komplett neues Event in Forge of Empires präsentieren zu können: Den Forge-Bowl! Eure Stadt hat während des Events ein eigenes Football-Team und als Coach ist es eure Aufgabe, es zum Sieg zu führen!
Am 16. Januar geht es auf das Feld!

Wenn das Event aktiv wird, könnt ihr das Event-Fenster aufrufen:

forgebowl18_window2.png

Das Ziel ist es, einen Touchdown zu erzielen, welcher euch eine Touchdown-Belohnung einbringen wird. Der Start ist 50 Yard von der Touchdown-Linie entfernt und ihr könnt die Entfernung an den Zahlen auf dem Feld erkennen.
Um auf die verschiedenen Buttons klicken zu können und näher an die Touchdown-Linie zu kommen, werdet ihr Footballs einsetzen müssen. Diese erhaltet ihr von Quests, von denen 20 sofort abgeschlossen werden können. Danach gibt es eine neue Quest für jeden Tag, den das Event aktiv ist aber keine Sorge - diese täglichen Quests reihen sich auf, wenn ihr also die 20 ersten Quests am 6. Tag abgeschlossen habt, warten dort bereits 6 tägliche Quests auf euch, die ihr sofort lösen könnt.
Der Quarterback Cal aus eurem Team hat auch täglich einige Footballs für euch, wenn ihr ihn zumindest einmal pro Tag besucht!

Wenn ihr die Footballs einsetzt, indem ihr einen der Knöpfe auswählt, schreitet ihr die in dem Pfeil angegebene Zahl an Yards voran. Zusätzlich bekommt ihr auch den Inhalt der Kühlbox, die neben dem Pfeil angezeigt wird. Denkt daran, dass die Kühlboxen jedes Mal wechseln, wenn eine geöffnet wird. Jede Kühlbox hat auch die Chance, die täglichen Spezial-Belohnung zu enthalten. Die genauen Prozentzahlen könnt ihr sehen, indem ihr die Maus über die Kühlbox haltet der das ?-Symbol antippt.

forgebowl18_separator.png

Wo wir gerade von Belohnungen sprechen, ihr werdet sehen, dass einige Belohnungen alter Events den Weg in dieses Event geschafft haben aber natürlich haben wir auch einige brandneue Dinge für euch zum Sammeln! Es gibt hier sechs Portraits im Football-Look und fünf neue Bauwerke!


arenaofvictors.png

Siegerarena
4x5 - Produktionsstätte
Abhängig von der gewählten Produktion kann dieses Gebäude Vorräte, Münzen, Medaillen, Güter oder Forge Punkte produzieren.
athletelivingquarters.png

Athletenunterkunft
3x4 - Wohngebäude
Neben Münzen erzeugt dieses Gebäude auch einen nützlichen Verteidigungs-Boost. Wenn es motiviert ist, generiert es auch Güter!
winnersplaza.png

Siegerplatz
3x3 - Kulturelles Gebäude
Bietet auch einen Angriffs-Boost.
forgebowltrophy.png

Forge-Bowl-Trophäe
1x1 - Dekoration

forgebowl18_pillarupgrade2.png

Heldensäule
3x3
Die Heldensäule ist ein besonders Gebäude das aufgewertet werden kann. Sobald ihr sie besitzt (und ihr könnt sie in einer der ersten Quests erwarten), habt ihr die Chance, sie bis zu sechs Mal aufzuwerten. Dafür müsst ihr euch durch die Questreihe kämpfen und Upgrade-Gegenstände erringen. Zusätzlich können sie auch als tägliche Spezialbelohnung oder Touchdown-Belohnung errungen werden.

Die Heldensäule wird in der Grundausführung Münzen produzieren, wird aber auch Vorräte erzeugen, wenn sie motiviert ist. Nach dem Upgrade auf Stufe 2 produziert sie auch einen Forge Punkt (wenn motiviert). Auf Stufe 3 gibt es noch Medaillen und mit Stufe 4 dann Güter. Die Stufen 5 bis 7 erhöhen die Anzahl der produzierten Ressourcen bis maximal 6 Güter und 3 Forge Punkte.

forgebowl18_separator.png

Das Forge-Bowl-Event wird am 5. Februar enden. Wir hoffen, dass ihr damit Spaß haben werdet! Wie immer ist uns euer Feedback wichtig und einen Feedback-Beitrag findet ihr hier: Feedback-Beitrag

Viel Glück auf dem Feld! :)

Euer,
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben