Feedback Forge Bowl-Event 2023

Dann hätte ich auf meiner Nebenwelt ja ebenso eines zu viel.
Wo kommt das her ?

Das würde bedeuten, man muss bis zum Kit bei 1200 Yard spielen, oder verrechne ich mich gerade ?

Ich denke mal das liegt ganz einfach daran, dass die Spieler, die ein Kit mehr im Inventar haben, vor der Änderung den zweiten großen Preis erspielt haben. In seiner Großzügigkeit hat Inno jedoch jenen Spielern zusätzlich ein Pergola-Auswahl-Kit geschenkt, wie es aus der Ankündigung zu entnehmen ist.

Ich denke mal das liegt ganz einfach daran, dass die Spieler, die ein Kit mehr im Inventar haben, vor der Änderung den zweiten großen Preis erspielt haben. In seiner Großzügigkeit hat Inno jedoch jenen Spielern zusätzlich ein Pergola-Auswahl-Kit geschenkt, wie es aus der Ankündigung zu entnehmen ist.

"Wenn du die geänderten Belohnungen bereits in Anspruch genommen hast, bevor wir die Änderung vorgenommen haben, bekommst du die neuen Belohnungen automatisch in dein Inventar."

Bedeutet also, dass die bereits erspielten Belohnungen nicht einfach so gelöscht werden...

Wer früh begonnen hat zu spielen, liegt dieses Mal im Vorteil...

-AdIerauge-

Finsteres Genie
sieht so aus, hab das natürlich noch zur Klärung gegeben

witzigerweise profitiere ich ausgerechnet in der Hauptwelt davon, weil ich da am ersten Tag aufs Fiore-Dorf gegangen bin, und dort brauche ich es gar nicht, weil ich dort eh den Diatrainer genommen hab und Bronze locker schaffen werde

Was ganz anderes....
Kann mir jemand den Link nennen, mit dem man den schönen Loading Screen aufrufen kann?
Ich habe alle "Browser-Werkzeuge" in Firefox ausprobiert, konnte aber nichts finden.

Danke! Hab mal ein Ticket geschrieben. Mal sehen wohin das Kit verschwunden ist^^
Würde mich mal interessieren was dabei raus gekommen ist ;)
Nur weil man das Event Später begonnen hat aus welchen Gründen auch immer hat man jetzt ein Kit weniger :mad:
Gerecht ist was anderes ;)
In meiner Welt wird es knapp sich in der Bronzeliga zu halten ohne Dia Einsatz und das Letzte Kit als Hauptpreis
zu bekommen ist ohne Dia Einsatz auch nicht möglich :(

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine kleine Frage zu den Tagespreisen

Das epische Auswahl-Kit scheint ja als regulärer Tagespreis und als Tauschpreis verfügbar zu sein.
Meine Frage geht daher an diejenigen, die das Teil schon ertauscht haben:
Habt ihr dann pro Tagespreis ein vollständiges Auswahlkit erhalten oder analog Beta-Server nur Fragmente?

Danke schon mal für eure Aufklärung. ;)

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine kleine Frage zu den Tagespreisen

Das epische Auswahl-Kit scheint ja als regulärer Tagespreis und als Tauschpreis verfügbar zu sein.
Meine Frage geht daher an diejenigen, die das Teil schon ertauscht haben:
Habt ihr dann pro Tagespreis ein vollständiges Auswahlkit erhalten oder analog Beta-Server nur Fragmente?

Danke schon mal für eure Aufklärung. ;)
Du bekommst vollständige Kits ;)

Oben