Feedback Forge Bowl-Event 2023

Ich habe es zeitlich erst heute geschafft die Pergola zu errichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir ebenfalls ein Kit fehlt. Da scheint mir aber ein Fehler vorzuliegen. Ich habe die Bronze Liga geschafft, als Trainer habe ich, für den Großteil meiner Footballs, den Dia- Trainer verwendet und ich habe auch eine zweite Pergola Stufe 1 im Inventar. Wenn ich jetzt bei Mooingcat in den Guide schaue, gibt es die zweite Pergola bei 1360 Yards. Davor sollte es aber bereits 8 Kits geben + 2 aus den Quests + 1 aus der Bronze Belohnung. Da sollte ich doch sogar ein Kit über haben, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
 
Ok selbst wenn die Pergola bei 800 Yards war, ich bin mir sehr sicher, dass ich 1040 Yards erreicht habe. Dann sollte es ja trotzdem für Stufe 11 reichen. Bronze Belohnung habe ich bereits geöffnet.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ok selbst wenn die Pergola bei 800 Yards war, ich bin mir sehr sicher, dass ich 1040 Yards erreicht habe. Dann sollte es ja trotzdem für Stufe 11 reichen. Bronze Belohnung habe ich bereits geöffnet.
Wenn du Trotz bronze nicht alle kits hast, wirst du wohl nicht bei 1040 yards gewesen sein.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Da stehen nur die ligapunkte drin, nicht die erzielten yards. Oder sehe ich die nicht?
 
Danke für die Bestätigung! Ich wende mich mal an den Support, vielleicht habe ich vergessen einen Meilenstein einzusammeln.
Die werden automatisch eingesammelt bei Eventende.
Es gibt ein auswahlkit.

Etvl hast du es deshalb beim suchen nicht gefunden. Also ggf nochmal gründlich suchen bzw durchblättern.

Und wieviele Stufe 1 Gebäude hast du noch im Inventar 1 oder vllt doch 2?
 
Ist mir wirklich peinlich, aber ich habe tatsächlich die letzte Quest nicht abgeschlossen. Eigene Dummheit:mad:, ist mir glaube ich in 3,5 Jahren FoE noch nie passiert.

shit happens - Jetzt kannste
a.) den Hans beglücken
b.) das Ding bauen, ist auf 10 auch nicht so schlecht
c.) warten bis nächstes Jahr und dann
c1.) feststellen, dass du dann keinen Platz haben wirst, weil bis dahin 9 neue super-duper Eventgebäude sich breit gemacht haben.

Ansonsten: Is Karneval - lass ma fünfe grade sein.
 
Oben