Feedback Forge Bowl 2022

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oder ihr kackt euch einfach mal weniger auf den Finger und freut euch für die anderen. Immer dieser Neid. Der Einfluss auf euer Spiel ist quasi nicht gegeben.
Aber hauptsache „ja aber der hat was, auch wenns nur 50FP, und ich hab das nicht mimimimi“ nimmt dem das wieder weg oder ich will das auch
*wütend mit den Füßen aufstampfen*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle dieses Video:

;)


Ansonsten: Was kostet denn DER TRAINER? wie beim letzten Mal oder wurde der Preis modifiziert?
 
Also auf meinem symbol auf dem nun verschlossenen helm steht 38 anstatt 200. Das heisst ich mache wohl da weiter wo ich aufgehört hab
 
Schön für alle Spieler mit "Tagesfreizeit".
Wer zu üblichen Zeiten arbeitet hat Pech gehabt.

Andere Anbieter entschädigen übrigens die User mit Prämiumwährung wenn Fehler auftreten, der Server ausfällt oder wegen Updates eine Unterbrechung notwendig ist.
Du willst jetzt ernsthaft wegen läppischer 50 Fp, ein paar Einheiten oder sonstigem Kleinkram, der dir entgangen ist, eine Entschädigung?
Na dann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Andere Anbieter entschädigen übrigens die User mit Prämiumwährung wenn Fehler auftreten, der Server ausfällt oder wegen Updates eine Unterbrechung notwendig ist.
Richtig, allerdings:
- Es ist kein Server ausgefallen
- Es ist keine Unterbrechung entstanden
- Wie sollte man denn für den "Fehler" entschädigen, durch den nur wenige Spieler einen vermeintlichen "Vorteil" haben?
Es sei euch gegönnt, Leute.
 
Rollback auf die Zeit vor dem Fehlstart und fertig. Dann stehen alle da wo sie vorher auch standen.

...und hast dann andere die sich beschweren, weil sie in dem Zeitraum viel Glück mit Burg/Frachter oder ähnlichem hatten.

Sehe auch das Problem nicht. Der Fortschritt dieser paar Minuten ist ja scheinbar nicht verloren gegangen, sondern es geht wohl am 18.01. dort weiter, wo man aufgehört hat. Spricht dafür, dass man die 50FP dann auch nicht nochmal einfordern kann ;)
 
Können wir die Kirche im Dorf lassen? Es geht hier um Kleinigkeiten, die nicht wirklich ins Gewicht fallen. Dias werden ja wohl zurückerstattet, finanzieller Schaden sollte also auch nicht entstehen.
Und wenn die Questline einfach, wie von Usura erwähnt, eingefroren wird, bleibt sogar nur ein kleiner Zeitvorteil.

Ich finde es positiv, dass es dieses Mal sehr schnell ein Lebenszeichen vom Community-Management gab. Das war an anderer Stelle oft nicht der Fall.
 
Es ist schon sehr enttäuschend, dass das Gebäude keine Punkte liefert. Ich werde es mir aber wahrscheinlich doch aufstellen. Denn es ist hübsch anzusehen. Und bei einer täglichen Ernte von über 1000 Punkten ist es nicht sonderlich wichtig.
 
Du willst jetzt ernsthaft wegen läppischer 50 Fp, ein paar Einheiten oder sonstigem Kleinkram, der dir entgangen ist, eine Entschädigung?
Na dann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Absatz 1 ist eine wertfreie Feststellung. Ich neide niemand die Belohnungen.

Absatz 2 ist ein Hinweis, wie andere Anbieter bei Unregelmäßigkeiten reagieren.
 
Wow ich dachte das Event könnte nach dem schlechten Werten des Gebäudes nicht noch schlimmer werden, dann legt Inno einfach einen Eventfrühstart hin weil sie warum auch immer den Eventstart verschoben haben - wow! Und jetzt haben Leute schon fast fertige Gebäude (ist zwar schlecht, aber trotzdem)
 
Diese Aufregung verstehe ich wirklich nicht. Alle Frühstarter spielen an der Stelle weiter, an der sie aufgehört haben.
Sie haben also lediglich einen kleinen Zeitvorteil, was solls ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben