Information Forge Bowl 2022 - Fehlstart

Walmor

Admiral
Teammitglied
Community Management
logo.png

Liebe Könige und Königinnen,

aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Problems wurde heute für kurze Zeit das Forge Bowl Event aktiviert - anstelle des Teasers.

Leider hat dies dazu geführt, dass einige Spieler frühzeitig auf das Event zugreifen und daran teilnehmen konnten, bevor es kurz darauf wieder deaktiviert wurde.

Zunächst möchten wir uns für die Verwirrung und Frustration entschuldigen, die diese Angelegenheit verursacht hat. Nach der Deaktivierung des Events haben wir nun eine vollständige Analyse durchgeführt und die Ursache des Problems behoben. Dementsprechend ist der Teaser nun wie geplant live geschaltet worden.

Außerdem haben wir eine Lösung für alle Spieler gefunden, die auf das versehentlich gestartete Event zugegriffen haben (während es vorübergehend live war), die es ihnen ermöglicht, den gemachten Fortschritt zu behalten (außer Quests, die zu Beginn des Events zurückgesetzt werden).

Das bedeutet, dass alle erhaltenen Gegenstände (einschließlich Event-Währung und Event-Gebäude), ausgegebene Währung und Ressourcen sowie gekaufte Pakete nicht zurückgesetzt werden und beim tatsächlichen Beginn des Events (wie ursprünglich geplant) am 18. Januar 2022 zur Verfügung stehen werden - dies gilt unter anderem auch für "DER Trainer".

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld, während wir uns mit diesem technischen Problem beschäftigt und eine Lösung gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Forge of Empires-Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Könige und Königinnen,

nach dem gestrigen Start des ForgeBowl-Events 2022 haben wir einige Meldungen von Spielern erhalten, die am Freitag an dem versehentlich ausgelösten Event-Start teilgenommen und den ultimativen Trainer gekauft haben, dass "DER Trainer" nicht wie erwartet auf ihrem Konto verfügbar war.

Wir sind diesen Berichten nun nachgegangen und haben eine Liste der Spieler erstellt, die "DEN Trainer" am vergangenen Freitag gekauft haben, und werden ihnen die zuvor ausgegebenen Diamanten zurückerstatten. Die Diamanten sollten euch in der Zwischenzeit bereits gutgeschrieben worden sein.

Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis!

Sollten dennoch weitere Probleme auftreten, dann wendet euch bitte wie gewohnt über das Support-Tool.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Forge of Empires-Team
 
Oben