Feedback Forge-Bowl 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bis zum nächsten Morgen nach letzten Tag ist normal.
Standardlänge von Events ist 21 Tage mit 21 Tagesquests (+ 22 Login-Belohnungen/ 22 Tagespreise), 2020 Frühling-, Sommer-, Herbst-Event, Halloween, St. Patrick + Soccer. Archäologie nur 21 Login-Belohnungen, sonst auch..

Sonst noch das lange Winter-Event und ForgeBowl nur 20 Tage und 20 Quests, nun Länge angehoben aber Quests nicht..
 
Das Haar ist, dass das das Weihnachtsevent sein sollte, statt dort mit unverschämten Diamant-Systemen zu verärgern. ;)
 
Das tolle daran waren die alten Kits als Tagespreis und dass sie mehrmals kamen. So konnte jeder seine Koloss- und Tresor- Sammlungen schön geplant komplettieren. Noch dazu war das volle Eventgebäude relativ einfach zu bekommen. Habe jetzt zwei Tresore, einen Koloss, zwei Siegespätze und das Weingut aufgestellt! Einsatz: 2x150 Dias :)
 
Servus! Habt ihr Vermutungen, was am 04.02.2021 wahrscheinlich noch als Tagespreis erscheinen wird?
(Mir ist bewusst, dass das der Blick in die Glaskugel ist, aber die Tagespreisliste der Beta kann ja nicht zu Rate gezogen werden.)
 
Oh nein, dann gibts morgen gar keinen Tagespreis mehr? :oops:

Wohl kaum. Dafür ist das System doch gar nicht ausgelegt. Stellt sich nur die Frage, ob es der Tresor wird oder ob Inno stattdessen einen anderen Tagespreis einsetzt. Das dritte Tresor-Kit ist immerhin der einzige Tagespreis der in Beta kam, aber hier noch nicht. Aber so ein guter Tagespreis für die letzten Stunden wäre ungewöhnlich.
 
Auf YouTube gibt es viele Videos von "FoETipps". In einem dieser Videos sagt er dass bis jetzt der erste und der letzte Tagespreis der Events immer identisch mit der Beta war. Das sehe ich als einzigen Anhaltspunkt, aber sicher ist das damit auch nicht xD ...Gerüchte, Gerüchte...
 
Auf YouTube gibt es viele Videos von "FoETipps". In einem dieser Videos sagt er dass bis jetzt der erste und der letzte Tagespreis der Events immer identisch mit der Beta war. Das sehe ich als einzigen Anhaltspunkt, aber sicher ist das damit auch nicht xD ...Gerüchte, Gerüchte...

So sehr ich FoeTipps schätze, so lag er doch auch schon öfters daneben. Und es gab auch Events, wo die BETA Tagespreise eben nicht in derselben Menge im Lifeserver auftauchten... Foe-Tipps kann ja seine Videos nur auf Beta aufbauen
 
Wohl kaum. Dafür ist das System doch gar nicht ausgelegt. Stellt sich nur die Frage, ob es der Tresor wird oder ob Inno stattdessen einen anderen Tagespreis einsetzt. Das dritte Tresor-Kit ist immerhin der einzige Tagespreis der in Beta kam, aber hier noch nicht. Aber so ein guter Tagespreis für die letzten Stunden wäre ungewöhnlich.
Es ist der Tresor :)
 
Die Aussagen in den Posts 470 und 471 widersprechen sich ja nicht. Wenn nur der erste und letzte Tagespreis bisher immer gleich mit Beta war, dann kann dazwischen viel passieren ...
 
Bin die Nacht auf Bronze abgerutscht, da ich noch ein Weinfeld zwecks Angriff haben wollte, hab ich früh noch paar Dias eingesetzt und 6x Tresorkits erspielt mit dem 5% Trainer. Seit dem ersten Tag noch 4x im Inventar gehabt so das ich nun nach Abschluss einen zweiten Tresor stellen kann. Bin mehr als zufrieden mit dem Event. Hab 80% mehr Power und 32% Defence, bin also mehr als zufrieden.04.02.2021 - Forge Bowl Parkog.PNG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben