Feedback Forge-Bowl 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie man deutlich erkennen kann bin ich auf Schildwachten und Siegerplätze gegangen und auf die Felder nur, weil "meine" Preise schon durch waren.
Ich habe auch lediglich 300 Dias investiert (2x für den Dia Trainer) und kein Kit über die Liga geschafft...

Aber Innos Zufallsgenerator war mir auf M gewogen :cool:

Eigentlich wollte ich das Weingut gar nicht bauen, aber das lohnt jetzt schon für die BG. Ich glaube ich kann jetzt Lavendel vermarkten :D

Wobei mir gerade auffällt, dass mein Weingut irgendwie gar keinen Wein produziert :rolleyes:
Aber egal, Lavendel ist ja auch was Feines :D

Screenshot_2021-02-04-13-55-33-075.jpeg
 
Bist du da sicher? Ich meine das ist die Auswahl und Reihenaufstellung, die am meisten Angriffspunkte bei 3 Bäckereien bietet.
Naja jeweils nur 1 Setbonus also 2x 10% (20%) und 13% mit einer anderen Bäckerei wären es zwar nur 15% aber 18% Def
Ich persönlich hätte die 5% mehr Def genommen.
 
Die Bäckereien aus dem Winterevent hast du weder gut gewählt, noch vorteilhaft aufgestellt.

Grüße
Genau so wie Sompec schrieb, das war die einzige Möglichkeit, da ich auf Angriff gegangen bin.

Naja jeweils nur 1 Setbonus also 2x 10% (20%) und 13% mit einer anderen Bäckerei wären es zwar nur 15% aber 18% Def
Ich persönlich hätte die 5% mehr Def genommen.
Bin auf Angriff gegangen

Die Bäckereien aus dem Winterevent hast du weder gut gewählt, noch vorteilhaft aufgestellt.

Grüße
Find ich absolut nicht. Für mich ist Power das wichtigste, keine Güter bzw FP. Umsomehr Power desto besser die Belohnung in den GG.
 
Event zu ende und das Paket mit Überraschung soll erst in 13 Tagen ausgepackt werden??????????????
kann das sein oder hat ein Fehler bei mir zugeschlagen??
überraschung.png
 
Da hier vermutlich sehr selten mal neue Spieler schreiben, wollte ich das jetzt mal machen:
Dies war mein erstes komplettes Event (Winter bin ich erst Weihnachten eingestiegen, da erst mit dem Spiel begonnen).

Für mich als Neuling ist die 'Ausbeute' wirklich großartig. Weingut auf Stufe 7 und 6x Grünzeug dafür. Bringt mir für meine Verhältnisse 'massig' FP, einiges an Gütern und zumindest ein wenig Kampfboni. Dazu noch die anderen Dinge und einzelnen Preise.
Danke sehr, mir hat das sehr gut gefallen, obwohl ich mit der Questreihe nicht ganz durchgekommen bin und den Sport an sich äußerst seltsam finde :)
 
Ich bin auch noch neu und der Forge Bowl war mein erstes Event. Muss sagen es hat richtig Spaß gemacht und die Preise waren natürlich auch extrem gut :) also ich würde mich definitiv sehr über einen erneuten forgebowl im kommenden Jahr freuen :)

Was man vielleicht optimieren könnte, wären die Ball zu Diamanten Verhältnisse. 100 Bälle (also quasi 1 Spiel) für 200 dias is doch recht teuer und im Endeffekt war es nie nötig Bälle nachzukaufen. Ich würde also vorschlagen beim nächsten mal die Bälle für Dias kauf Möglichkeit zu entfernen und dafür einfach die Trainier Dia kosten zu erhöhen bzw. jeden Trainer wechsel mit Kosten zu versehen. Immerhin Arbeiten in der Realität Trainer im Profischbort auch nicht umsonst :)

Noch ne Idee wäre die Spieler auswechseln zu können. Ähnlich wie die Trainer könnte man es doch so machen, dass man sein Team zu Beginn eines Tages selbst zusammenstellt. Wählbar aus bis zu 5-10 Spielern, von denen nur 50% eingeteilt werden können (1x pro Tag). So könnte jeder Spieler eigene Benefits mitbringen. Spieler 1 erhöht deine Chance auf den Tagespreis, Spieler 2 gibt dir eine Bonuschance für ein Agenten versteck, Spieler 3 erhöht Chancen auf Kit´s etc... So kann man sich praktisch ein eigenes Team mit ganz eigenen Chancen und Möglichkeiten zusammenstellen und wäre so weniger vom Glück abhängig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben