Feedback Forge Bowl 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach, so einfach ist das?
Ja ist total einfach, wenn man sich mal anschaut was die einzelnen Spieler und Trainer für Vor- und Nachteile haben.
Ich dachte mir schon das es hier super Tips gibt.
Lies dir einfach den Threat durch und du wirst alle Tips finden um den Tresor zu 100% sicher auf Level 10 zu bekommen.
„Falsche Spieler“ und Trainer? Was soll das denn?
Siehe oben und siehe dein Ergebnis.
Und was für einen Beifang? ich habe nur die Spieler mit der höchsten Punktzahl genommen..... das sind die mit dem meisten „Beifang„?
Und genau die, welche dich am weitesten vom Hauptpreis wegbringen.
Oh man, aber was soll’s das nächste Event ohne mich!
Deine Entscheidung!

Aber ist natürlich einfacher die eigene Schuld bei anderen zu suchen.

Edit:
Einen Taschenrechner? Wofür?
Um sich auszurechnen welche Vor-Und Nachteile die einzelnen Spieler und Trainer haben. Noch einmal zur Erinnerung. FoE ist ein Strategiespiel. Da macht es durchaus Sinn sich eine passende Strategie zurecht zu legen.
 

DeletedUser35758

Guest
ich habe nur die Spieler mit der höchsten Punktzahl genommen.....
Einen Taschenrechner? Wofür? Und was für ein Ergebnis
is wie im supermarkt: da hilft's auch oft, den kilo-preis auszurechnen, statt nur auf die absolutzahl zu schauen. :rolleyes:

bei dem event gab's - wie schon öfter - zwei relevante kosten:

* die kosten (footballs) pro fortschritt / yards
* die kosten pro tagespreis

das kann man sich mit taschenrechner oder excel selber ganz einfach ausrechnen.

oder man sucht ein bisschen, dann findet man schön aufbereitete tabellen.

oder man liest das forum, da gibt's dann meistens auch simple "kochrezepte". (in dem fall war "nimm immer den günstigsten spieler" eine erfolgreiche taktik). kann beim nächsten event wieder ganz anders sein.

und wenn das alles zu schwierig ist, kann man immer noch hier fragen. ("was ist strategie die macht beste erfolge mit grösstes hauptpreise??")

wer vorher zu bequem war zum recherchieren / fragen, darf sich hinterher auch nicht beschweren ... (imho)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da dsa Event vorbei ist, braucht hier auch keiner mehr zu jammern.
Macht es nächstes mal einfach anders oder lasst es aus

könnte hier dann zu???
 
Ach, so einfach ist das? Ich dachte mir schon das es hier super Tips gibt. „Falsche Spieler“ und Trainer? Was soll das denn? Ich habe nur die Spieler mit der höchsten Punktzahl genommen..... das sind die mit dem meisten „Beifang„?

Jo, und das ist der Fehler... hättest Du dir den Betathread durchgelesen oder dich woanders informiert, wüsstest Du, dass der günstigste Spieler mehr bringt, da er auf die Kosten der Footballs gerechnet weiter kommt.

In Kombination mit dem Fortschrittstrainer war das Ganze noch effektiver und man schaffte genug Touchdowns um alle Kits zusammen zu bekommen.

Oh man, aber was soll’s das nächste Event ohne mich!
Hat keiner was dagegen, denke ich ;)


Mit freundlichen Grüßen

Red
 

DeletedUser

Guest
Wisst ihr, manche Leute möchten hier einfach nur abschalten vom Alltag und sich nicht noch über das Spiel hinaus belesen o.ä.

Das Feedback der "uninformierten Masse" ist genauso relevant wie eurer eigenes, also kommt mal von eurem hohen Ross herunter. Tipps kann man auch ohne Oberlehrer-Ton geben und sie werden dann oft auch viel besser angenommen.

Hätte hätte Fahrradkette.


Das Event war für mich erfolgreich, gerne wieder.
Abschaltbare Animationen wären weiterhin ganz nett - mehrere 1000 Footballs in einem Rutsch auszugeben wird schnell langweilig.
 
Wisst ihr, manche Leute möchten hier einfach nur abschalten vom Alltag und sich nicht noch über das Spiel hinaus belesen o.ä.

Alles richtig. Dann dürfen sich diese Leute halt m.E. auch nicht beschweren. Wer erfolgreiche Entscheidungen treffen will (und ein Event ist eine Entscheidung an dieser Stelle), muss sich eben parallel dazu informieren.
Das gilt genauso für den Küchenkauf, ein Hypothekenkredit oder die Bohrmaschine...
 
Wisst ihr, manche Leute möchten hier einfach nur abschalten vom Alltag und sich nicht noch über das Spiel hinaus belesen o.ä.

Da gibt's zum Beispiel dieses Video von FoETipps, welches nur 8 Minuten lang ist und alle wesentlichen Infos enthält.

Und jeder, absolut jeder der FoE spielt wird 8 Minuten für ein kurzes Video haben.

Bezüglich des Wortes
, überfliegen trifft es schon eher. Ist ja nicht so, dass man ein 800 Seitiges Buch studieren muss oder so.
Einfach paar Seiten im Beta-Forum zurückblättern und überfliegen, dann findet man das, was man braucht ganz schnell.

Jegliche Kritik von Spielern, die das Event nicht geschafft haben, durch den Umstand, dass sie sich nicht richtig darüber informiert haben, werte ich persönlich als unberechtigt.

Das gewisse Spieler den Hauptpreis nicht bekommen haben ist keine Geldgeilheit von Inno und kein Problem des Events, sondern lediglich Eigenverschulden, gewachsen auf dem Mist der eigenen Faulheit sich zu informieren.


Wer erfolgreiche Entscheidungen treffen will (und ein Event ist eine Entscheidung an dieser Stelle), muss sich eben parallel dazu informieren.
Das gilt genauso für den Küchenkauf, ein Hypothekenkredit oder die Bohrmaschine...

Genau so ist es. Entweder ich nehme immer den teuersten Spieler und gehe zum Beispiel mit vielen Forge Punkten aus dem Event raus umd riskiere dabei den Hauptpreis nicht zu bekommen.
Oder ich nehme den günstigsten Spieler, nehme immer nur wenige Medaillen und etwas anderen Kleinschrott mit, aber habe am Ende den Hauptpreis.
Jeder muss selbst entscheiden.



Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben