Feedback Forenwettbewerb - Adventskalender 2023

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
header.png

Liebe Königinnen und Könige,

bitte gebt hier euer Feedback zum Forge of Empires - Adventskalender 2023 ab.


  • Dieser Thread ist bis zum 30. November 2023 freigeschaltet, um hier zu vermeiden, dass Spieler Lösungen öffentlich posten
  • Der Feedbackbereich wird ab dem Ende des Events (25. Dezember 2023) wieder freigeschaltet.

Das Team von Forge of Empires wünscht euch viel Spaß bei Rätseln und freut sich sehr über viele Teilnehmer und euer Feedback!

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meinen Kindern nen Adventskalender mit aufgaben zum lösen geben würde, wäre der auf dem schnellsten weg in die tonne vor allem wo immer nur 1 oder zwei was gewinnen konnten. das war letztes jahr schon ein flop
 
das war letztes jahr schon ein flop
Wahrscheinlich nur für Dich, denn das Feedback sagt etwas ganz anderes aus.

Außerdem ist das ein Adventskalender für Erwachsene, nicht für Kinder, siehe Teilnahmebedingungen:
1.2. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr.

Ich freue mich jedenfalls auf abwechslungsreiche Rätsel und wenn mir das ein oder andere zu anstrengend wird, lasse ich es eben aus.
Vielen Dank schon mal an alle mitwirkenden Moderatoren, hat euch sicherlich einiges an Zeit und Nerven gekostet.
 
header.png

Liebe Königinnen und Könige,

bitte gebt hier euer Feedback zum Forge of Empires - Adventskalender 2023 ab.


  • Dieser Thread ist bis zum 30. November 2022 freigeschaltet, um hier zu vermeiden, dass Spieler Lösungen öffentlich posten
  • Der Feedbackbereich wird ab dem Ende des Events (25. Dezember 2022) wieder freigeschaltet.

Das Team von Forge of Empires wünscht euch viel Spaß bei Rätseln und freut sich sehr über viele Teilnehmer und euer Feedback!

Euer Forge of Empires-Team
Bitte 2x die Jaheszahl anpassen.
 
Wenn ich meinen Kindern nen Adventskalender mit aufgaben zum lösen geben würde, wäre der auf dem schnellsten weg in die tonne
Also der „Drei ??? Adventskalender“ von unserem großen ist noch nie im Müll gelandet.
Da muss man Rätsel lösen, um überhaupt das Türchen für den nächsten Tag zu finden..

Ich freu mich auf den Kalender hier. Mal sehen wie oft ich mitmachen kann und ob ich was gewinne.
Allen viel Erfolg und Spaß dabei.
 
Oben