Diskussion Forenupdate

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Forenupdate findet am Donnerstag, den 07. November, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu unfähig oder kann man jetzt nicht mehr direkt zur letzten seite in einem thread springen?

geht über die Seitenzahlen. Es steht immer mind. die erste und die letzte Seite da.

Zur Seite: Finde den Hintergrund ansprechend. An sich wirkt es alles etwas frischer jetzt, moderner?! Daumen hoch von mir :)
 
geht über die Seitenzahlen. Es steht immer mind. die erste und die letzte Seite da.

Zur Seite: Finde den Hintergrund ansprechend. An sich wirkt es alles etwas frischer jetzt, moderner?! Daumen hoch von mir :)

Browser oder mobil? Am handy sehe ich nämlich keine seitenanzahlen wie beim alten design.

Edit: ok desktop version hat seitenzahlen.
 

DeletedUser35758

Guest
smileys :rolleyes: (jaja, ich weiss, ich kling wie'n mädchen :p)

farbe: na ja, nicht fleich und nicht fich ...

standard-schriftart: ist zumindest auf meinem windows rechner sehr "kantig" und zu "dünn"

smileys
haben zum teil ihre bedeutung verändert ...
und ihren charme, die alten waren irgendwie süss ...
dafür sind keine weiteren dazu gekommen ...
und die alten waren auch designtechnisch passend, aufeinander abgestimmt ... o_O

na ja, man muss halt up und zu updaten, 'ne ... :eek:
 
Hell gefällt mir persönlich gut, besser als Schwarz.

Die Schrift dürfte allerdings jetzt gern ein wenig fetter und eine Spur größer sein, der Kontrast ist sehr schwach und anstrengend für die Augen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben