Diskussion Forenupdate

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
man kann alles machen und jedes mal neu wieder den Zoon einstellen.
Ändert aber nix an der Tatsache, daß die Zitate sehr klein sind, die Schrift mickerig und schwer zu lesen, im ganzen alles zu hell ist

PS: und die Signatur bei normaler Schrift ist in einigen Fällen auch sehr fragwürdig
 

DeletedUser49663

Guest
Ich für meinen Teil denke das es sicher für den einen oder anderen vor wie auch Nachteile hat diese Update. Jedoch sollte man auch nicht vergessen das InoGames als Betreiber von Foe und Verwender der Boardsoftware verpflichtet ist die Daten der User zu schützen. Es ist irgendwann mal der Zeit Punkt gekommen wo ein Update kommen muss weil es mit der alten Version nicht mehr möglich ist.

Was ich von Dem Update bis jetzt so gesehen habe gefällt mir richtig gut, weil es zum einen Einfacher ist Sachen zu finden die den Forumsaccount betreffen. Zu dem ist es jetzt auch noch einfacher Sachen Im Forum zu finden die man sucht.
 

DeletedUser42795

Guest
Ich nutze das Forum auf der App. Mit meinen dortigen Einstellungen passt auch alles in Punkto Helligkeit und Co. Habe mittlerweile auch herausgefunden, wie man navigieren muss. Passt also alles soweit.

Doof ist nur, dass es auf Mobile kein Headerbild mehr gibt, sondern nur rechts und links diesen leicht abgeschnittenen Bildbereich. Das wirkt imo "unfertig".

EDIT - Bildbeispiel für Darstellung in App. _20191110_213828.JPG
 

DeletedUser30053

Guest
Fürchterlich - was Ihr da angestellt habt :(
..die Verappelung findet leider kein Ende :(

Jetzt kann man am Browser nicht mehr erkennen, was gelesen ist und was nicht :(
,,der Unterschied ist dermassen gering - schon lächerlich unscheinbar :(

Guter Zeitpunkt den Hut zu nehmen - ist mir doof wieder alles anzueignen - nur um festzustellen, dass ehrliche Kritik nicht wirklich gut ankommt und Versprochenes nicht umgesetzt wird - bzw. das Gegenteil erreicht wird - wie aktuell die Katastrophe mit dem GvG :(

Viel Spass noch noch hier - fürchterlich fürchterlich - muss da wieder raus :(

Bietet wenigstens verschiedene Farbvarianten an !
-> dermassen daneben greifen bei der Farbwahl bekommt scheinbar nur ein Appler hin :(
 
da kriegt man echt massive augenbeschwerden. habe mich bisher immer gern bei spannenden themen seitenweise durchs forum gelesen - wenn ich das jetzt mache, kriege ich nach seite 1 kopf- und augenschmerzen.
zu heller hintergrund, viel zu "dünne" und kleine schrift... wäre toll, wenn man das zumindest selbst einstellen könnte.
 

DeletedUser49663

Guest
Ich finde es gut das man auch Dateien seinem Post anhängen oder beifügen kann. jedoch sind für meinen Geschmack die Anhänge etwas groß und vielleicht könnte man Ja in der Zukunft das so machen das der Anhang erst dann größer wird wenn dieser von jemandem angesehen wird, weil man sollte auch nicht vergessen das wenn Anhänge in einem Post so groß sind werden in den meisten Fällen auch Sachen Sichtbar die unnötig sind.
 

DeletedUser

Guest
Dass man nur noch unten und nicht mehr oben in einem Thread blättern kann, ist unhandlich.

Außerdem dauert das ausloggen bei mir egal mit welchem Gerät und welcher Verbindung super lange?
 

DeletedUser49663

Guest
Dass man nur noch unten und nicht mehr oben in einem Thread blättern kann, ist unhandlich.

Außerdem dauert das ausloggen bei mir egal mit welchem Gerät und welcher Verbindung super lange?

Ich finde das mit dem Blättern Unter halb des Themas besser, weil es ist ja auch so das neue Antworten in einem Thema immer Unten Angezeigt werden. Somit werden dann also auch alle Meinungen zu einem Thema gelesen.

.
 

DeletedUser

Guest
vorher konnte man oben und unten blättern.

edit: sehe gerade, dass man das auf großen bildschirmen auch noch kann, nur aufm handy nicht :confused:
noch viel logischer :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfqch Desktopmode aktivieren. Dann hast es auch oben und unten ;)
Unlogisch warum man es bei einem macht beim anderen aber nicht ist es trotzdem
 

DeletedUser49663

Guest
was mir auch noch auf gefallen ist, der Punkt Teamliste
diese ist sehr Unübersichtlich und für Leute die die Neu im Board/Forum sind sehr schwer zu finden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben