Forum Foren-Team

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Königinnen, liebe Könige,

uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele von euch nicht wussten an wen sie sich bei speziellen Problemen wenden können.

Daher haben wir euch nun eine kleine Liste mit Problembereichen und den jeweiligen Ansprechpartnern erstellt.

Ebenfalls werden wir hier Veränderungen des Foren-Teams mit euch teilen!


Eine Liste aller Teammitglieder, die ihr im Forum antreffen könnt, findet ihr hier: Klick mich!

Sollte euch etwas in der Auflistung fehlen, so könnt ihr natürlich jederzeit eine Nachricht an Gumper schreiben.

Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Direkt die erste Anpassung:
  • @Advocatus Diaboli ist zurück! Wir freuen uns sehr, dass du wieder da bist und dich - vermehrt - um den Ideenbereich kümmern wirst! Vielen Dank für dein kurzfristiges Angebot!
  • @Havi ist dem Foren-Team beigetreten und wird sich nach und nach hier einarbeiten. Er ist bereits lange Zeit im Support tätig und unterstützt bei Problemen mit dem Forum. Nun wird er auch von der anderen Seite aus unterstüzten!
Beiden einen herzlichen Dank an dieser Stelle und viel Erfolg bei den tollen neuen / alten Aufgaben! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Eine weitere Personalie:

  • @Graf-Mogway, der uns einige Zeit für und bei den Foren-Events unterstützte ist nicht mehr im Team.

Danke für deine Unterstützung die letzten Wochen und alles Gute weiterhin!
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo zusammen,

  • @Hexe des Feuers wird uns ab sofort im Community-Bereich als Moderatorin unterstützen. Sie ist bereits seit langer Zeit im Beta-Forenteam und wird uns mit der Struktur im Forum unterstützen.

Herzlich willkommen im .de-Forum und viel Spaß bei deiner neuen Arbeit! Schön, dass du da bist.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo zusammen,

  • Wir konnten einen neuen Forenmoderator dazugewinnen. @Mike der Pianist wird uns fortan im Forum als Forenmoderator unterstützen.

Er wird noch in den kommenden Tagen eingearbeitet und erhält alle notwendigen Informationen.

Herzlich willkommen im Team und viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo zusammen,

  • Nach einer sehr langen Zeit müssen wir heute leider von unserem Forenleiter @Der König in Gelb Abschied nehmen. Er widmet sich nun seinem Privatleben und kommt wieder zu uns, wenn es zeitlich passt.

Der König in Gelb war nicht nur Forenleiter, sondern auch Teammotivator, Übersetzer und immer ein guter Tip-Geber in schwierigeren Momenten.
Ich möchte mich für deine geleistete Arbeit, deine Hilfsbereitschaft und für deinen einzigartigen Moderationsstil herzlich bei dir bedanken.

Wir möchten die Stelle der Forenleitung jedoch nicht unbesetzt lassen. Nach einigen Gesprächen konnten wir die Forenleitung neu besetzten.

  • Herzlichen Glückwunsch an @Hexe des Feuers und vielen Dank für deine Bereitschaft, die Forenleitung zu übernehmen. Durch deine langjährige Erfahrung im Beta-Forum und die Kenntnisse aus dem Spiel bist du bestens gewappnet für diese tolle neue Aufgabe! Viel Spaß
 
Oben