Football-Event bereits gestartet

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade hab ich recht überrascht festgestellt, dass das Football-Event schon gestartet ist, obwohl das doch laut Ankündigung erst am kommenden Dienstag, den 18. Januar, losgehen soll.

Aber ich könnte jetzt schon Bälle einsammeln und Spielzüge absolvieren - was ich mich allerdings auch noch nicht traue, falls da was nicht in Ordnung sein sollte ... ;)

Oder ist es so beabsichtigt, dass das heute bereits losgeht?
 
Kann man dann wenigstens dort weitermachen, wo ich vorhin schon stand?
Weiss das vielleicht jemand oder könnte Inno dazu Stellung nehmen?
 
Das passt übrigens wunderbar zu dieser Aussage:

"Die Überraschungskiste hatte noch den falschen Zeitpunkt. Das wurde heute korrigiert."

Laut Kiste hätte das Event heute starten sollen und wurde vier Tage verschoben.

Da wurde wohl nur einer von zwei Zeitpunkten korrigiert :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.