Foe unter Google chrome auf dem Smartphone ?

  • Themenstarter DeletedUser43407
  • Startdatum

DeletedUser43407

Guest
Hallo zusammen , ich bin begeisterter foe spieler und da ich auch sehr gerne beim GvG teilnehme kam mir die Idee es auf meinem Smartphone unter dem Webbrowser Google Chrome zu spielen , leider ist nachdem laden der stadt alles schwarz , Könnte mir jmd. sagen ob es lediglich mit der App "normal" läuft ? Oder vielleicht hat jmd. einen Tip wie ich es doch zum laufen bringen kann ?

Gruß und danke für eure Hilfe.
Im Anhang ist ein Bild von der Situation zu sehen die ich oben beschrieben habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181201-160946.png
    Screenshot_20181201-160946.png
    273,2 KB · Aufrufe: 14

Capo.

Finsteres Genie
hm ich komm nicht mal soweit mit dem Handy. Sobald ich die Startseite von FoE aufrufe ploppt auch schon der Playstore auf und zeigt mit die FoE-App an. Daher behaupte ich mal das es nicht gewollt ist FoE mit dem Webbrowser auf dem Handy spielen zu können.
 

DeletedUser

Guest
Das Spiel wird auf Smartphone- und Tablet-Browsern nicht unterstützt, tut mir leid.
Es gibt Flash-fähige Browser für Mobilgeräte, wo das Spiel laufen kann, aber auch diese werden offiziell nicht unterstützt.
 
hm ich komm nicht mal soweit mit dem Handy. Sobald ich die Startseite von FoE aufrufe ploppt auch schon der Playstore auf und zeigt mit die FoE-App an. Daher behaupte ich mal das es nicht gewollt ist FoE mit dem Webbrowser auf dem Handy spielen zu können.

Auf dem Phone im Chrome den DesktopModus-Haken setzen. Dann kann man auch ins Spiel (wenn man vorher auf HTML5 umgestellt hat), aber es ist super langsam und es dürften richtig viele Daten (Bilder, Sounds,...) übertragen werden.

Vielleicht dann schon lieber mit Puffin oder so.
 
Oben