FoE Spieler die 7Games Login benutzen !!! WICHTIG !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler,

InnoGames und Pro7 kooperieren seit einiger Zeit im Browsergamesegmet, so ist der Login in einige InnoGames Spiele auch über das Pro7 Portal "7Games" möglich.

Leider kommt es derzeit zu einem kleinen Problem beim Login. Die folgenden 2 Szenarien treten auf:

1: Neue Spieler werden automatisch auf Welt Brisgard geschickt, können also beim ersten Anmelden nicht Arvahall auswählen. Ein Logout und Wiedereinloggen löst das Problem.

2: Spieler die bereits einen Account auf Arvahall besitzen werden AUCH automatisch auf Brisgard angemeldet/eingeloggt, was somit aussieht, als wäre der Account gelöscht worden. Dem ist nicht der Fall. Die Spieler wurden nur auf der falschen Welt angemeldet. Ein Logout und Wiedereinloggen löst auch hier das Problem.


Das Problem wird am Montag behoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben