FOE nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab schon eine PN geschrieben an dich Boulron, falls nicht erwünscht kann ich es hier auch nochmal posten.
 

DeletedUser44441

Guest
das geht zwar ein Fenster auf mit, ich nehme an, Pink Ergebnissen. Aber das klapp dann wieder zu und weg ist es. Da kann ich keinen Screen davon machen.
 

DeletedUser37938

Guest
Hab schon eine PN geschrieben an dich Boulron, falls nicht erwünscht kann ich es hier auch nochmal posten.

Danke sehr, ich habe mir das gerade angesehen.

Man kann in dem Tracert einen Paketverlust bei lag33-9073.as8447.a1.net sehen - durch den Stern markiert - das deutet darauf hin, dass der Knotenpunkt von A1 auf dem Weg von uns da Probleme hat - könntest du diese Daten A1 oder deinem Anbieter einmal zukommen lassen? Es ist zwar möglich, dass die schon von dem Problem wissen, aber es wäre sicherlich hilfreich, um es zu beheben.
 

DeletedUser37895

Guest
Den befehl kannst du nur über den PC eingeben.
Windows taste & R drücken ==> cmd eingeben ==> im neuen Fenster diese befehl eingeben: tracert foede.innogamescdn.com
 

DeletedUser44441

Guest
Echt jetzt? Das kann doch nicht sein, dass wir uns jetzt mit unserem Internetanbieter herum schlagen müssen, nur weil ein Server von euch nicht läuft. Die anderen Welten funktionieren ja.
 

DeletedUser37938

Guest
Schön zu hören! :) Ich dachte mir schon, dass die bei A1 das Problem auch schon bemerkt hatten.
 

DeletedUser55420

Guest
Echt jetzt? Das kann doch nicht sein, dass wir uns jetzt mit unserem Internetanbieter herum schlagen müssen, nur weil ein Server von euch nicht läuft. Die anderen Welten funktionieren ja.
Deshalb hat @Boulron auch darum gebeten, das ihr die Daten zusätzlich dort hinschickt, weil es an der Verbindung zwischen Dir, A1 und InnoGames lag.
Der Server lief die ganze Zeit.
 

DeletedUser42622

Guest
Hilfe !!!
war bis vor wenigen Minuten noch im Spiel. Als sich das Spiel "aufhängte" ( was zu mancher Uhrzeit häufiger geschieht).
Ich hab die Seite geschlossen und als ich wieder neu starten wollte erschien, die Meldung, das ein Spieler mit dieser Emailadresse nicht bekannt ist.
Ich hab es mehrmals versucht und auch Adresse und Passwort neu eingegeben - ohne Erfolg.
Was kann ich tun ?
 

DeletedUser42622

Guest
Nachdem ich 1/4 h gewartet habe und dann erneut versucht habe funktioniert es wieder, ein Wunder.....
 
Momentan habe ich auch seit heute morgen um 7 Uhr die Probleme.
Hängt sich laufend auf.
Habe schon Verlauf und Cache gelöscht.
Momentan macht es keinen Spaß :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben